suche guten onlineshop

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von cmk, 10.11.2002.

1. cmk

cmk Benutzertitel:

hi

ich suche einen guten onlineshop, der pocket pcs und mini notebooks im angebot hat - und zwar die neusten und die etwas älteren.

bei snogard war ich net so glücklich und amazon ist auch nicht so das ware.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

schau mal bei www.guenstiger.de
    da kannst nach modellen oder auch nach preisen suchen...
    da findest du auf jeden Fall viele shops die sowas verkaufen :))

Thema:

suche guten onlineshop

Die Seite wird geladen...

suche guten onlineshop - Ähnliche Themen

1. Suche guten Mathe & Text Editor

Suche guten Mathe & Text Editor: Moin, ich hab dieses Jahr mit dem Info Studium angefangen und bin noch auf der Suche nach einem Schreibprogramm/Editor, mit dem man gut in...
  2. Suche guten "bezahlbaren" mp3-Player

Suche guten "bezahlbaren" mp3-Player: Hallo UB. Der Titel sagts ja schon. Erfahrungen, vielleicht Links zu guten Seiten wo's gute Sachen gibt? (Ihr habt vielleicht die inflationäre...
  3. Suche guten Hardware handel

Suche guten Hardware handel: Hi Leute, ich weiss ja nicht ob diese Frage hier berechtigt ist, weil es sich ja doch in werbung enden könnte :-I Könnt ihr vielleicht einen...
  4. Suche guten LCD treiber/app wo auch unter Suse10 funzt.

Suche guten LCD treiber/app wo auch unter Suse10 funzt.: wie schon gesagt das ich auf der suche auf nem guten treiber fuer LCD anzeigen (4x20) oder grafisch der auch unter suse10 funzt. hab eben noch...
  5. Bin auf der Suche nach nem guten Buch

Bin auf der Suche nach nem guten Buch: Hallo zusammen, habe frisch mit der script sprache angefangen und würde jetzt gerne mein Wissen mit Büchern füttern... (am liebsten in...