Suche guten LCD treiber/app wo auch unter Suse10 funzt.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Y-Tux, 21.09.2006.

1. Y-Tux

Y-Tux Tripel-As

wie schon gesagt das ich auf der suche auf nem guten treiber fuer LCD anzeigen (4x20) oder grafisch der auch unter suse10 funzt. hab eben noch nen freien parallel port und will eine LCD/VFD-anzeige damit ansteuern so das es ev. mem,CPU oder ev. beim xmms lieder anzeigt...

die treiber die ich bissher gefunden hab funzen gar nicht unter suse10 und mit kompolieren happerts auch recht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. #3 Goodspeed, 21.09.2006
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

Ich hab hier n LCD mit HD44780 und LCD4Linux laufen. Ist zwar ein Debian-System, aber das Teil ist so simple ... das läuft überall ;)

Thema:

Suche guten LCD treiber/app wo auch unter Suse10 funzt.

Die Seite wird geladen...

Suche guten LCD treiber/app wo auch unter Suse10 funzt. - Ähnliche Themen

1. Suche guten Mathe & Text Editor

Suche guten Mathe & Text Editor: Moin, ich hab dieses Jahr mit dem Info Studium angefangen und bin noch auf der Suche nach einem Schreibprogramm/Editor, mit dem man gut in...
  2. Suche guten "bezahlbaren" mp3-Player

Suche guten "bezahlbaren" mp3-Player: Hallo UB. Der Titel sagts ja schon. Erfahrungen, vielleicht Links zu guten Seiten wo's gute Sachen gibt? (Ihr habt vielleicht die inflationäre...
  3. Suche guten Hardware handel

Suche guten Hardware handel: Hi Leute, ich weiss ja nicht ob diese Frage hier berechtigt ist, weil es sich ja doch in werbung enden könnte :-I Könnt ihr vielleicht einen...
  4. Bin auf der Suche nach nem guten Buch

Bin auf der Suche nach nem guten Buch: Hallo zusammen, habe frisch mit der script sprache angefangen und würde jetzt gerne mein Wissen mit Büchern füttern... (am liebsten in...
  5. Suche sehr guten Router :) Bitte um Vorschläge

Suche sehr guten Router :) Bitte um Vorschläge: Halli Hallo ihr Spezis :) Ich bin auf der Suche nach einem neuen Router, da meiner so langsam nach 3 Jahren in den Ruhestand entlassen werden...