suche gute zwischenablage für gnome

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sono, 05.08.2005.

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Moin.

Ich brauche ein gutes Tool um mehrere Textpassagen in der Zwischenablage zu managen.

Nach Möglicheit sollte man da sehr viel einstellen können von wegen shortcuts usw.
    Brauche was um beim coden die ganzen Sourcefetzen besser verwalten zu können und da ist ne Breite Zwischenablage mit Mehreren Schubladen eigentlich was schönes.

Kennt jemand sowas ?

Gruß Sono

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 05.08.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Thema:

suche gute zwischenablage für gnome

Die Seite wird geladen...

suche gute zwischenablage für gnome - Ähnliche Themen

1. Suche guten Mathe & Text Editor

Suche guten Mathe & Text Editor: Moin, ich hab dieses Jahr mit dem Info Studium angefangen und bin noch auf der Suche nach einem Schreibprogramm/Editor, mit dem man gut in...
  2. Suche gutes C++ Buch

Suche gutes C++ Buch: Hi Leute ich habe mich mal dazu durchgerungen C++ zu erlernen und suche dazu ein gutes Buch mit dem man schnell und genau versteht wie die...
  3. Suche guten "bezahlbaren" mp3-Player

Suche guten "bezahlbaren" mp3-Player: Hallo UB. Der Titel sagts ja schon. Erfahrungen, vielleicht Links zu guten Seiten wo's gute Sachen gibt? (Ihr habt vielleicht die inflationäre...
  4. Suche gute Linux-Distri für Laptop!

Suche gute Linux-Distri für Laptop!: Hallo alle zusammen! Ich hab endlich meinen inneren Schweinehund überwunden und möchte Windows den Rücken kehren. Kann mir jemand eine gute...
  5. Suche guten Hardware handel

Suche guten Hardware handel: Hi Leute, ich weiss ja nicht ob diese Frage hier berechtigt ist, weil es sich ja doch in werbung enden könnte :-I Könnt ihr vielleicht einen...