Suche gute Bildgalerie-Applikation für's Web

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von richardprause, 24.08.2005.

1. #1 richardprause, 24.08.2005
    richardprause

richardprause Grünschnabel

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer guten Bildgalerie-Applikation für's Web.

Anforderungen, die ich an die Appl. stellen würde:

*) programmiert in PHP
    *) safe_mode kompatibel
    *) alternative Uploadmöglichkeit via JAVA-Applet oder FTP-Programm
    *) Slideshow

Im Prinzip würde das "Coppermine-Projekt" diesen Anforderungen gerecht werden, meiner Meinung nach ist diese Applikation aber leider alles andere als intuitiv zu bedienen und das Frontend wirkt (auf mich zumindest) leider etwas überladen. "Gallery" gefällt mir gut, lässt sich auch angenehm konfigurieren, kommt aber mit dem safe_mode nicht zurecht.

Kennt jemand eine gute Alternative?

Richard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Thema:

Suche gute Bildgalerie-Applikation für's Web

Die Seite wird geladen...

Suche gute Bildgalerie-Applikation für's Web - Ähnliche Themen

1. Suche guten Mathe & Text Editor

Suche guten Mathe & Text Editor: Moin, ich hab dieses Jahr mit dem Info Studium angefangen und bin noch auf der Suche nach einem Schreibprogramm/Editor, mit dem man gut in...
  2. Suche gutes C++ Buch

Suche gutes C++ Buch: Hi Leute ich habe mich mal dazu durchgerungen C++ zu erlernen und suche dazu ein gutes Buch mit dem man schnell und genau versteht wie die...
  3. Suche guten "bezahlbaren" mp3-Player

Suche guten "bezahlbaren" mp3-Player: Hallo UB. Der Titel sagts ja schon. Erfahrungen, vielleicht Links zu guten Seiten wo's gute Sachen gibt? (Ihr habt vielleicht die inflationäre...
  4. Suche gute Linux-Distri für Laptop!

Suche gute Linux-Distri für Laptop!: Hallo alle zusammen! Ich hab endlich meinen inneren Schweinehund überwunden und möchte Windows den Rücken kehren. Kann mir jemand eine gute...
  5. Suche guten Hardware handel

Suche guten Hardware handel: Hi Leute, ich weiss ja nicht ob diese Frage hier berechtigt ist, weil es sich ja doch in werbung enden könnte :-I Könnt ihr vielleicht einen...