Suche (günstiges) PDA als Navi

B

^BLooDY^

Mitglied
Hallo Leute,

ich suche ein möglichst günstiges PDA, das ich als Navi einsetzen kann.
Kann mir jemand von euch eins empfehlen?
Oder hat evtl. noch einer von euch eins das er los werden will?

Gruss Bloody
 
Bei Aldi haben die ab und an mal welche Medion, die sollen gut sein. Aber als Linux User kann ich dir die Sharp Zaurus Reihe empfehlen (Linux powered).
 
aber ich denke mal das die nicht ganz billig sein werden
 
Also ich habe einen Medion. Bin super zufrieden, habe mich aber für ein anderes Navi System entschieden. TomTom 3.03. Habe mich seitdem nichtmehr verfahren, und auch keine Punkte mehr erhalten Dank den OVI`s ( MCDonals. Blitzen und Co. )

Achte bitte beim Kauf des PDA`S, das er schnell genug ist, sonst kommt die Routenplanung nicht ganz mit. Ideal wären 400 mHZ.

Ich würde mein Glück bei E-Bay Versuchen oder direkt bei Medion

http://search.ebay.de/Medion-40600_...tegoryZ38331QQsosortorderZ1QQsosortpropertyZ1 (Anzeige)

https://www.medionshop.de/ ( Unter B Ware findes du ihn für 329,- € )
 
Sir Auron schrieb:
Bei Aldi haben die ab und an mal welche Medion, die sollen gut sein. Aber als Linux User kann ich dir die Sharp Zaurus Reihe empfehlen (Linux powered).
Hmmmm. Ja, auf dem Ding läuft Linux, ja es Synchronisiert auch mit Linux. (Dank Sharp und ihrem pseudo USB2USB verschnitt [warum habe die sich nicht an Standarts gehalten?] aber nicht mit NetBSD!) Das Problem: Es gibt keine vernünftigen Navigationsprogramme für den Zaurus...

Wirst dir wohl einen Windows PDA zulegen müssen :(
 
Hat hier jamend einen Toshiba E330 zu verkaufen?
Dafür habe ich einen GPS Empfänger
 
ich kann den casio cassiopier dafür entfehlen ist bei ebay zu bekommen ich glauf e320 da gibs auch nur einen von der 400mhz hat
 

Ähnliche Themen

Sprung in if-Schleife

Suche Freelancer zur Betreuung unserer DNS Infrastruktur (auch Beratung)

Suche Twin Receiver mit Festplatte

SSH auf bestimmte IPs für bestimmte User

Debian auf Raspberry Pi

Zurück
Oben