Suche günstigen Palm zum ebook lesen

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von Clownish, 01.10.2008.

1. #1 Clownish, 01.10.2008
    Clownish

Clownish none

Heyhow.

Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Palm oder irgendwas auf dem ich ebooks lesen kann ohne meinen Laptop mitschleppen zu müssen. Kann auch ein älteres Modell sein, will ihn wirklich nur zum lesen benutzen. Leider habe ich nicht so die Ahnung was es da die letzten Jahre gab, deshalb wäre ich für ein paar Vorschläge sehr dankbar.

Mfg,
    Fabian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cpukiller, 01.10.2008
    cpukiller

cpukiller SET SHIT ON FIRE

Der letzte "richtige" Palm (vor den Treos mit WinMobile) war der TX, kostet z.B. bei Amazon aber immer noch ~250€.
    Ich hatte bis vor kurzem einen Tungsten E in gebrauch (mehr als 4 Jahre alt), hat mir sehr gefallen und funktioniert Heute noch.
    Der Nachfolger (E2) ist neu günstiger als der TX, hat aber ein kleineres Display und kein W-Lan.
    Alle Palms der Tungsten Serie haben Displays mit mindestens 320x320 Pixeln, was den Augen beim lesen gut tun sollte:devil:.
    Wenn du wirklich einen Palm zum E-Book lesen haben willst, solltest du nach einem gebrauchten Tungsten bei Ebay suchen, da kommst du wesentlich billiger weg als mit einem neuen.
    Allerdings musst du selbst wissen, wie du die andauernde Hintergrundbeleuchtung verträgst, ich kriege bei längerem lesen Kopfschmerzen davon und greife deshalb lieber auf normale Bücher zurück :D.

4. #3 hagbard celine, 14.10.2008
    hagbard celine

hagbard celine Routinier

@cpukiller
    ich habe auch ein Palm Tungsten T2 und würde gerne wissen welchen Reader du benutzt!?!
    Ich hatte mir mal ein kostenloses PDF-Tool runtergeladen und installiert, aber beim Öffnen einer PDF-Datei kam von dem Tool die Meldung, dass kein Speicher verfügbar wäre und stürzte ab. Hmm .... Fazit ich hab das Tool deinstalliert und suche eine Alternative!

Vielen Dank in Voraus,
    Hagbard

Thema:

Suche günstigen Palm zum ebook lesen

Die Seite wird geladen...

Suche günstigen Palm zum ebook lesen - Ähnliche Themen

1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...