Suche guenstigen DSL Anschluss

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Andrea, 29.03.2005.

1. Andrea

Andrea Routinier

Hallo,

ich ziehe naechsten Monat um... Die Telekom will von mir 99 Euro zum Ummelden des DSL Anschlusses, also wollte ich den kuendigen.
    Bisher sah es so aus: Anschluss Telekom, Zugang ueber GMX.

Ich hab bisher eine Flat mit 4000MB Volumen gehabt, dass reichte eigentlich...

Wer wuesste denn einen guenstigen Anschluss, der nicht staendig Probleme macht? Freenet faellt aus diversen Gruenden weg, AOL muss auch nicht sein, sonst bin ich aber fuer alles offen...

Ach ja, ich wohne in einer kleinen Stadt in der Naehe von Bielefeld, Grossstadttarife und so gibt es hier nicht...

Ich bin fuer alle Vorschlaege dankbar,
    Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiceDay, 29.03.2005
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Tiscali ? (Musste Abstriche machen, aber das musst du fast überall :))

4. geamer

geamer Eroberer

Arcor würde ich mir vielleicht auch mal anschauen..haben angeblich die preise stark reduziert...

5. #4 bananenman, 29.03.2005
    bananenman

bananenman Routinier

ich bin mit 1+1 ganz zufrieden. bis jetzt kein einziges mal probleme gehabt (keine downtimes - muss allerdings dazu sagen, dass ich erst seit etwa 2 monaten bei 1+1 bin - vorher telekom), die nameserver sind recht schnell, die tarife sind günstig.

mfg

bananenman

6. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Ganz aktuell: www.1und1.de
    9,99€ (oder 6,99€ in bestimmten städtischen Bereichen) für ne Flatrate...also günstiger bekommst es grad net :)
    Kotzt mich grad an, dass ich vor 2 Wochen bei 1und1 bestellt habe *g*

regards hex

7. Andrea

Andrea Routinier

Also, ich hab mal geguckt...
    Arcor gibts hier nicht, hat sich damit erledigt...

Es faellt eigentlich alles weg, was einen DSL Anschluss der Telekom braucht, da ich entweder 99 Euro zahle oder einen ueberteuerten Tarif auf den Namen meines Mannes abschliesse...

Hat jemand Erfahrungen mit Strato? Wenn ich das richtig verstanden hab, klingt es ganz gut...

Danke,
    Andrea

8. geamer

geamer Eroberer

soweit ich weiß braucht strato auch einen telekom anschluss....

9. oenone

oenone Freier Programmierer[Mod]

nimm Q-DSL :) braucht allerdings eine eigene Kupferdoppelader

10. Andrea

Andrea Routinier

Nee, Strato gibt es jetzt auch mit eigenem Anschluss.. Aber die Hotlinefrau war mit meinen Fragen ueberfordert...

QDSL ist zu teuer =)

Andrea

11. tig

tig Tripel-As

Du könntest dir mal Lycos anschauen. Ist zur Zeit der günstigste Anbieter, der über den T-Com Backbone läuft (5GB 8,80€). Wie bereits gesagt, ist 1&1 auch ganz stark!
    Ansonsten könntest du dir mal JustDSL anschauen. Ich werde Ende dieses Monats wechseln. Sieht ganz gut aus, 5GB für 6,70€ im Monat ist recht günstig. Ist halt über den Terralink Backbone. Ich weiß nicht, wie es dort aussieht, aber ich probiere es dennoch. Die Mindestlaufzeit beträgt nur einen Monat.

12. #11 Kulfadir, 31.03.2005
    Kulfadir

Kulfadir Der tollste Typ hier.

Du kannst auch mal bei dem Kabelanschlußanbieter deiner Region schauen ob die so etwas bei euch anbieten. Die sind eigentlich relativ günstig haben keine Zwangstrennung und meistens nen besseren DL/ UL.

13. Andrea

Andrea Routinier

Hallo,

ich habe mich jetzt entschieden... GMX sind die einizigen,die meinen Mann als Neukunden nehmen wuerden, wenn die alte Telefonnummer bleibt... Und da ich bis jetzt auch keine Probleme hatte...

ish (der NRW-Kabelbetreiber) hoert sich auch gut an, wird aber in der Wohnung nicht angeboten...

Andrea

14. #13 StyleWarZ, 31.03.2005
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

ist das leben doch nicht fair. eure preise sind ja spot billig im vergleich zu schweizer preisen. ok, bei uns sind alle dsl abos mit unlimitierter traffic.. aber trozdem...
    http://de.bluewin.ch/internetzugang/index.php/abos_private_adsl

tja, muss ja wohl mit dem gedanken leben das ich zuviel bezahle.

Gruss Style

15. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Steve

Steve 13te

vielleicht auch mal versatel anschauen. 40 Eur für ISDN + 2mbit Flatrate, (+20 für Voiceflat.) glaub ich? Bei uns gibts noch kein DSL.

ich bin aber mit der isdn-flatrate auch zufrieden.

steve

17. Andrea

Andrea Routinier

Versatel bietet nur Telefon bei uns an... Ich vermute mal, dass kein Call-By-Call moeglich ist... Mein Mann ist tuerkisch, und 19,6 ct pro Minute statt 8,6 bei call-by-call ist ein bisschen zu teuer. Bei den Handys sieht es nicht besser aus...

Also Telekom-Telefon und GMX-DSL!

Danke fuer die ganzen Antworten,
    Andrea

Thema:

Suche guenstigen DSL Anschluss

Die Seite wird geladen...

Suche guenstigen DSL Anschluss - Ähnliche Themen

1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...