Suche Grußkarten und Ettikettendesigner für Mutter

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Atomara, 15.05.2005.

1. #1 Atomara, 15.05.2005
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2005
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all

Meine Mutter hate lange Zeit unter Windows ein Programm names Printmastermagick benutzt um damit Grußkarten und Ettiketten zu erstellen . Das Programm hat zusätzlich sehr viele Cliparts und möchte deshalb nicht darauf verzichten. Außerdem kann man damit die Formate sehr bequem auswählen.

Unter Linux habe ich mit Cedega versucht weil Wine kein volles Dx unterstützt und deshalb beim Start abstürtzt ,außerdem kann sie weder damit Drucken noch die Bilder exportieren.

Da ich sie zu einem Linuxdauereinsatz bewegen möchte fänd ich es schon wichtig dass ich einen Ersatz dafür bekommen würde.

Ich habe euch 2 Bilder angehängt die euch das Programm zeigen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yaddi

Yaddi Routinier

Also ich an deiner stelle würde mal gLabels versuchen, damit kannste zwar Hauptsächlich Visitenkarten erstellen, bzw Ediketten, aber wenn man die Vorlagen vergrössert, kannste da auch Grusskarten mit erstellen.
    Und wenn du dann einfach die Cliparts von deinem alten Programm in nen Grafikordner kopierst, und die dann immer bei gLabels einfügst, hättest ja den gleichen effekt :)

4. #3 dramen, 16.05.2005
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2005
    dramen

dramen Routinier

also mit dem kalkulationsprogramm von openoffice bzw. kspread geht das.

frage: von wo hast du das programm printmaster? ... habe danach gegoogelt aber nichts gefunden!! *thx*

5. #4 Havoc][, 16.05.2005
    Havoc][

Havoc][ Debian && Gentoo'ler

hm, das sieht fast so aus als wären die Cliparts in einer eigenen Datenbank abgelget. Hast ja (ss gallerie2 .jpg) schon fast ne eigene Verwaltung dafür. Sehe ich das richtg?

Havoc][

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Grußkarten und Ettikettendesigner für Mutter

Die Seite wird geladen...

Suche Grußkarten und Ettikettendesigner für Mutter - Ähnliche Themen

1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...