Suche GIMP Buch zur Fotobearbeitung.

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Izual, 24.02.2008.

1. Izual

Izual His Divine Shadow

Kennt jemand ein gutes Gimp Programm zur Fotooptimierung? Wichtig wäre mir das es Techniken erklärt die man auf fast jedes Bild Anwenden kann. Nichts zu spezifisches wie Portraitfotos oder so.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rm73

rm73 gedankenverloren

Thema:

Suche GIMP Buch zur Fotobearbeitung.

Die Seite wird geladen...

Suche GIMP Buch zur Fotobearbeitung. - Ähnliche Themen

1. Suche Tutorials zu pygimp (GIMP Scripting)

Suche Tutorials zu pygimp (GIMP Scripting): Der Titel sagt alles :hilfe2: Ich möchte mich in das Pythonscripting von GIMP einarbeiten. Das ist leichter gesagt als getan. Irgendwie drehe...
  2. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  3. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  4. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  5. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....