Suche freiwilligen mit rinrn Linux derivat

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Andrej, 14.12.2010.

  1. #1 Andrej, 14.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010
    Andrej

    Andrej Routinier

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich suche für einen Test jemanden mit einen Linux OS wichtig ich brauche 5x Leute die mt der Konsole Arbeiten + 5 Daus.
    Wer meldet sich freiwillig ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Wer meldet sich freiwillig wofuer?

    Evtl wuerde ich mich melden.
     
  4. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Wenn ich wuesste um was es geht, wuerde ich vielleicht auch mitmachen!
     
  5. bb83

    bb83 Frickler

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Würde evt. je nach Anwendungszweck auch mitmachen, allerdings nicht bei Sachen wie rm -rf / ;)
     
  6. t0n1

    t0n1 Doppel-As

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Melde mich auch unter Vorbehalt, je nach Ziel der Sache ;)
     
  7. Andrej

    Andrej Routinier

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne einen Vierenschutz testen den ich Zentral verwalte da ich keine Maschienen mit einen Linux OS habe suche ich eben freiwillige.
    (Auch für Androide, Symbian, Win6.X, Blackberry)
     
  8. Gast1

    Gast1 Guest

    Also unter einem $NIX ist es ganz einfach sicher vor Vieren zu sein.

    Einfach

    Code:
    # find / -type f -exec sed -i 's|4||g'  {} \;
    und gut ist.

    (SCNR)
     
  9. Andrej

    Andrej Routinier

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Dann wirst du sicher an den Test teilnehmen wollen ?
     
  10. #9 Gast1, 15.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2010
    Gast1

    Gast1 Guest

    Also wenn Du auch nur annähernd so programmierst, wie Du die deutsche Sprache vergewaltigst, dann würde ich Dir nicht mal meinen Taschenrechner anvertrauen.

    Aber mal ganz davon abgesehen, bevor ich mir von irgendeinem Unbekannten einen Virenschutz zu Testzwecken andrehen lasse, verlasse ich mich lieber auf $GESUNDEN_MENSCHENVERSTAND.

    P.S.

    Virtualisierung bzw. Virtuelle Maschinen sind Dir ein Begriff?
     
  11. Rimu

    Rimu Tripel-As

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nirvana
    EDIT: Haette den post ueber mir lesen sollen lol
     
  12. Andrej

    Andrej Routinier

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Der wird von einen grossen Weltweiten Unternehmen Programmiert über meinen Server laufen nur die Lizenzen und die einstellungen.
     
  13. #12 saeckereier, 15.12.2010
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    Dafür wirst du (hoffentlich) keine freiwilligen finden. VMs sind doch ideal dafür.
     
  14. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Andrej

    Andrej Routinier

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Damit kann ich kein reales arbeits umfeld simulieren.
     
  16. #14 Gast123, 15.12.2010
    Gast123

    Gast123 Guest

    Edit: ... verstanden... ;-)
    Ich erinnere mich gerade wieder daran, dass ein WItz nicht mehr witzig ist, wenn man ihn erklären muss.

    MfG
     
Thema:

Suche freiwilligen mit rinrn Linux derivat

Die Seite wird geladen...

Suche freiwilligen mit rinrn Linux derivat - Ähnliche Themen

  1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

    Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

    Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

    Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

    Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...