suche firefoxerweiterung für cookie-blacklist

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von oyster-manu, 24.04.2006.

1. #1 oyster-manu, 24.04.2006
    oyster-manu

oyster-manu toast

hallo.
    ich suche für firefox 1.5.x eine erweiterung mit der ich das setzen von cookies von allen seiten verbieten kann. seiten sollen nur cookies setzen dürfen wenn ich sie in eine whitelist eintrage.
    also cookiesettings nach folgendem schema:
    Code:
    blacklist:
    site                  rule
    all (oder *)       deny

Code:
    whitelist:
    site                  rule
    unixboard.de       allow
    heise.de             allow
    amazon.de         allow

kennt da jemand eine passende erweiterung? ich habe schon n bisl im web gesucht, finde aber nichts was eine blacklist mit "deny all sites" und gleichzeitig eine whitelist ermöglicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pond247, 25.04.2006
    Pond247

Pond247 Doppel-As

Was spricht dagegen unter Edit->Preferences->Privacy->Cokies alle abzulehnen und manuell allow-Einträge zu erstellen?

4. #3 oyster-manu, 25.04.2006
    oyster-manu

oyster-manu toast

oh das geht ja unter firefox 1.5. mit 1.0 ging das imho nicht.
    ich benutz erst seit n paar tagen firefox 1.5, von daher hab ich mich damit noch nicht so sehr auseinander gesetzt.
    danke!

Thema:

suche firefoxerweiterung für cookie-blacklist

Die Seite wird geladen...

suche firefoxerweiterung für cookie-blacklist - Ähnliche Themen

1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...