Suche Filme; inkl meinen Favs

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Dizzy, 28.12.2009.

1. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hi,

ich hab mir mittlererweile recht viele nette Filme angesehen, jetzt suche ich Filme, die aehnlich sind, ich aber noch nicht kenne.

Hier mein Ranking:

1. Die Verurteilten
    2. Der Herr der Ringe (1, 2, 3)
    3. Fight Club
    4. Matrix (1, 2, 3)
    5. Der Pate (1, 2)
    6. Avatar
    7. Die ueblichen Verdaechtigen
    8. Lucky Number Slevin
    9. Memento
    10. 12 Monkeys

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcellus, 28.12.2009
    marcellus

marcellus Kaiser

Aha, du suchst also sowas http://hop.at/mirage/ für filme. Aber ich denk nicht, dass das so einfach gehen wird. Da musst du wohl mit Userbewertungen von imdb auskommen müssen.

4. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Eigentlich wollte ich mit Userbewertungen, zu aehnlichen Filmen von Usern, die die von mir genannten Filme kennen, "auskommen". ;)

5. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Amazon?

6. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Danke fuer den heissen Tipp!

7. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Gerne.8)

8. #7 marcellus, 29.12.2009
    marcellus

marcellus Kaiser

Wollt ihr mir jetzt ernsthaft weiß machen, dass es mehr Bewertungen für filme auf amazon gibt als auf imdb?

9. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Ich finde die Empfehlungen auf Amazon suess, die von imdb find ich net so passend. Bei Fight Club kommt auf imdb zB Watchmen. Auf Amazon hingegen kommen Sieben, Pulp Fiction und American History X. - Was fuer mich passender ist.

11. T-One

T-One Routinier

Wenn du auf gute Thriller stehst hab ich hier ein Paar geheimtipps für dich, kein "0815 Hollywoodhabichschongesehen" Zeug:

Perro come perro - Den Letzten fressen die Hunde
    Ein Gangsterflick aus Kolumbien, ab und zu ziemlich Derb, aber echt sehenswert.

13 Tzameti
    Nach verhaltenem Start steigert sich der französische Film zu einem verdammt spannenden, fiesen Reißer, dessen Zynismus und offen zur Schau gestellte Menschenverachtung wohl als Kapitalismuskritik verstanden werden wollen. Wenn man so will, eine kleine, subversive Arthouse-Variante von HOSTEL (minus Blut&Beuschel-Schauwerte). Soll heißen: Unbedingt ansehen!

The Chaser
    Zuhälter vs. Serienkiller vs. Polizei. Die Jagd beginnt! Korea kann's wieder! Endlich wieder ein Thriller, der (fast) an die Glanzzeiten von OLDBOY und MEMORIES OF MURDER anschließt!

Unter Kontrolle
    Ein einigermaßen unfassbarer schwarzhumoriger Serienkiller-Flick aus dem Familienunternehmen Lynch. Und wo Lynch drauf steht, ist Genialität drin!

Izzat - A Killer Thriller

Faster Pakis, kill, kill! Rasanter, epischer Mafia-Thriller aus dem Hohen Norden mit Anleihen an Scorsese und De Palma, absoluter Geheimtipp!

Oldboy
    Ein Mann nimmt Rache. Aber wie. Oldboy ist ein düsteres Meisterwerk des koreanischen Kinos, das definitiv keine Kompromisse eingeht. Unbedingt ansehen!

Lady Vengeance
    Der heiß ersehnte Abschluss von Chan-Wook Parks Rache-Trilogie. Gleich vorweg: Lady Vengeance ist kein Oldboy II - obwohl die gepeinigte Hauptfigur aus Oldboy hier den Peiniger gibt. Nach den beinahe surrealistischen Gewaltexzessen des Vorgängerfilms nimmt sich der Regisseur hier auffällig zurück.

Thema:

Suche Filme; inkl meinen Favs

Die Seite wird geladen...

Suche Filme; inkl meinen Favs - Ähnliche Themen

1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...