Suche einen synclient Befehl fürs Tappen

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Möhrchen Fein, 14.05.2011.

1. #1 Möhrchen Fein, 14.05.2011
    Möhrchen Fein

Möhrchen Fein Grünschnabel

Hallo,
    ich muss immer auf dem Desktop und Dateimanager 3x anstatt 2x aufs Touchpad tippen, bevor ein Doppelklick entsteht. Irgendwie find ich den passenden Parameter für synclient nicht. Also ich will ganz normal Doppelklicken können, mit zweimal tappen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche einen synclient Befehl fürs Tappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. synclient doppelclick

,
  2. raspberry pi als synclient

Die Seite wird geladen...

Suche einen synclient Befehl fürs Tappen - Ähnliche Themen

1. Wir suchen einen Linux - Systemadministrator (m/w)!

Wir suchen einen Linux - Systemadministrator (m/w)!: Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen Linux - Systemadministrator (m/w). Ihre Aufgaben Zur Sicherung des reibungslosen...
  2. Wir suchen einen Database Administrators E-POSTBRIEF (w/m)

Wir suchen einen Database Administrators E-POSTBRIEF (w/m): Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen Database Administrators E-POSTBRIEF (w/m)! Der E-Postbrief verbindet digitalen...
  3. Wir suchen einen Berater (m/w) - Rechenzentrum - Automation

Wir suchen einen Berater (m/w) - Rechenzentrum - Automation: Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen Berater (m/w) - Rechenzentrum - Automation. Ihre nächste Herausforderung: Sie...
  4. Wir suchen einen Senior Linux-Systemadministrator (m/w)

Wir suchen einen Senior Linux-Systemadministrator (m/w): Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen Senior Linux-Systemadministrator (m/w). Ihre Aufgaben Zur Sicherung des reibungslosen...
  5. Suche jemanden der mir einen Autostart eintrag erstellt auf meinen Server.

Suche jemanden der mir einen Autostart eintrag erstellt auf meinen Server.: Dar ich wohl zu dumm bin um das selbst zu packen würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand mit erfahrung einen autostart von meinen TeamSpeak3...