Suche ein Programm wie GrimsPing,IIS-Scanner, Visual Happy Hax0r für L

G

Guest

Das sind stro,pub,wingate scanner für windows, so ein tool brauche ich für Linux, hat jmd. von euch sowas ? gibts sowas eig. für linux ?

wäre net, wenn ihr mir helfen könnt,


MfG
r0ut1ng ( ********** )
 
ich weis ja nicht was du vorhast...*g*

aber das tool was du suchst heisst "nmap"
ist zwar nen konsolen app aber es gibt auch gute GUI`s dafür...
:]
 
sorry, nein, das kenn ich, das scanned ja eine bestimmte adresse nach offenen ports ab, aber es sagt mir nicht, ob ein ftp server auf port 2540, z.b. läuft, oder nicht, und es scanned auch nicht nach IIS, und ich kann keine IP-Range zumabscannen eingeben
 
IP-Ranges sollten doch gehen?!?!

und den entsprechenden port kannste doch auch angeben...
oder vertuhe ich mich da?
 
nein

du hast recht, aber ich suche ein programm, das mit ne ip-range nach pub,wingates,iis, und so abscanned, für eine fxp-crew. weißt du nun, was ich genau suche ?
 
weil bei nmap versucht der auch nicht, ob er bei einer IP mit anonymous axx auf einem ftp server connecten kann, oder nicht, und es werden auch nicht alle ports durchsucht, um zu schauen, ob auf diesem port ein ftp-server läuft
 
so ein "spezialwerkzeug" gibt es meines erachtens noch nicht ...
hätte nur noch das hier an zu bieten...
----schnipp----
....scanns for writable dirs and the fxp-port-command on FTPDs..
----schnapp----
ist ein perl script...das gibt es hier...
http://www.takedown.de/code.php
 

Ähnliche Themen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Tastaursignale für ein bestimmtes Programm ändern

Suche Programm zum SMS senden und empfangen via Handy SIM am PC

Zeilenweise suchen, löschen und ersetzen / Inhalt einfügen

Programme zum Synchronisierung von Daten unter Linux

Zurück
Oben