Suche ein Programm wie GrimsPing,IIS-Scanner, Visual Happy Hax0r für L

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Guest, 15.07.2002.

1. Guest

Guest Guest

Das sind stro,pub,wingate scanner für windows, so ein tool brauche ich für Linux, hat jmd. von euch sowas ? gibts sowas eig. für linux ?

wäre net, wenn ihr mir helfen könnt,

MfG
    r0ut1ng ( got.root@Redhat-Routing-Systems.Org )

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

ich weis ja nicht was du vorhast...*g*

aber das tool was du suchst heisst "nmap"
    ist zwar nen konsolen app aber es gibt auch gute GUI`s dafür...
    :]

4. Guest

Guest Guest

sorry, nein, das kenn ich, das scanned ja eine bestimmte adresse nach offenen ports ab, aber es sagt mir nicht, ob ein ftp server auf port 2540, z.b. läuft, oder nicht, und es scanned auch nicht nach IIS, und ich kann keine IP-Range zumabscannen eingeben

5. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

IP-Ranges sollten doch gehen?!?!

und den entsprechenden port kannste doch auch angeben...
    oder vertuhe ich mich da?

6. Guest

Guest Guest

nein

du hast recht, aber ich suche ein programm, das mit ne ip-range nach pub,wingates,iis, und so abscanned, für eine fxp-crew. weißt du nun, was ich genau suche ?

7. Guest

Guest Guest

weil bei nmap versucht der auch nicht, ob er bei einer IP mit anonymous axx auf einem ftp server connecten kann, oder nicht, und es werden auch nicht alle ports durchsucht, um zu schauen, ob auf diesem port ein ftp-server läuft

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

so ein "spezialwerkzeug" gibt es meines erachtens noch nicht ...
    hätte nur noch das hier an zu bieten...
    ----schnipp----
    ....scanns for writable dirs and the fxp-port-command on FTPDs..
    ----schnapp----
    ist ein perl script...das gibt es hier...
    http://www.takedown.de/code.php

10. Guest

Guest Guest

ok, danke soweit

Thema:

Suche ein Programm wie GrimsPing,IIS-Scanner, Visual Happy Hax0r für L

Die Seite wird geladen...

Suche ein Programm wie GrimsPing,IIS-Scanner, Visual Happy Hax0r für L - Ähnliche Themen

1. Suche Programm zum SMS senden und empfangen via Handy SIM am PC

Suche Programm zum SMS senden und empfangen via Handy SIM am PC: Hallo Leute, ich bin ein viel SMS-Schreiber und bin eig immer wieder zu faul die SMSen an meiner kleinen Handytastatur, die eh nicht mehr...
  2. Suche Audio CD-Label Programm

Suche Audio CD-Label Programm: [gelöst] Suche Audio CD-Label Programm Hallo Gibts ein Cd-Label programm mögliuchst mit GUI fürt Audio-Cds ? Probiert schon disc-cover ,...
  3. Suche Programmwunsch

Suche Programmwunsch: Hi Ich lerne atm Haskell und würde gerne etwas so als Lernprojekt in Haskell pogrammieren. Es sollte demnach herausfordernd, aber nicht zu schwer...
  4. Audio Bearbeitungsprogramm - suche und probleme :)

Audio Bearbeitungsprogramm - suche und probleme :): Nabend allerseits, muss ein paar Audio dateien bearbeiten und habe mir deshalb mal Ardour vom Ubuntu Paket draufinstalliert. Meine Audiodateien...
  5. [Suche] Download-Programm für DLC & Co

[Suche] Download-Programm für DLC & Co: Hi, ich suche ein Downloadprogramm für die Container-Files DLC und welche es sonst noch so gibt. - Afaik 2 weitere. Danke im Voraus.