Suche ein Programm fürs Geld

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von chiefadri, 17.05.2003.

1. #1 chiefadri, 17.05.2003
    chiefadri

chiefadri *******

Hi,

ich suche ein Programm, wo mann seinen Monatlien verdienst und seine Monatlichen ausgaben und andere zahlungen eingeben kann.
    Der dann das auch ausrechnet und anzeigt. Ich hoffe, ihr versteht mich, was ich damit meine.

Ich habe mir zwar eins mit openoffice gemacht, aber das passt mir nicht so ganz. Es ist nicht so ich ich es mag. Ich habe mal was bei meinem Nachbar gesehen, doch der lebt jetzt wo anderes. Und habe nichts von ihm (email, usw)

Ich hoffe, ihr könnt mir da tipps geben.

MFG
    Adrian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

4. cocaxx

cocaxx maskierter Muchacho

Hi

Meinst du sowas wie MS Money?

grüße
    cocaxx

5. #4 chiefadri, 17.05.2003
    chiefadri

chiefadri *******

Danke für die antworten.

@andre
    ich schaue mir mal das Programm an. Danke

@cocaxx
    leider kenne ich ms money nicht.

grüße
    adrian

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ein Programm fürs Geld

Die Seite wird geladen...

Suche ein Programm fürs Geld - Ähnliche Themen

1. Suche Programm zum SMS senden und empfangen via Handy SIM am PC

Suche Programm zum SMS senden und empfangen via Handy SIM am PC: Hallo Leute, ich bin ein viel SMS-Schreiber und bin eig immer wieder zu faul die SMSen an meiner kleinen Handytastatur, die eh nicht mehr...
  2. Suche Audio CD-Label Programm

Suche Audio CD-Label Programm: [gelöst] Suche Audio CD-Label Programm Hallo Gibts ein Cd-Label programm mögliuchst mit GUI fürt Audio-Cds ? Probiert schon disc-cover ,...
  3. Suche Programmwunsch

Suche Programmwunsch: Hi Ich lerne atm Haskell und würde gerne etwas so als Lernprojekt in Haskell pogrammieren. Es sollte demnach herausfordernd, aber nicht zu schwer...
  4. Audio Bearbeitungsprogramm - suche und probleme :)

Audio Bearbeitungsprogramm - suche und probleme :): Nabend allerseits, muss ein paar Audio dateien bearbeiten und habe mir deshalb mal Ardour vom Ubuntu Paket draufinstalliert. Meine Audiodateien...
  5. [Suche] Download-Programm für DLC & Co

[Suche] Download-Programm für DLC & Co: Hi, ich suche ein Downloadprogramm für die Container-Files DLC und welche es sonst noch so gibt. - Afaik 2 weitere. Danke im Voraus.