Suche ein PDF-dateien Bearbeitungsprogram

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von chiefadri, 15.09.2004.

  1. #1 chiefadri, 15.09.2004
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    Hi,

    wie im Betreff schon erwähnt, suche ich ein:
    PDF-Dateien Bearbeitungsprogramm.

    Ich meine damit:
    Ich bekomme eine PDF-Datei und diese Datei möchte ich dann bearbeiten.

    Gibt es so ein Program?

    Kann mit OO.org zwar welche erstellen, nur kann ich damit keine PDF-Dateien öffnen.

    Würde mich freuen, wenn jemand eins kennt.

    MFG
    adrian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chiefadri, 30.09.2004
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    Weiß keiner ein Programm, das PDF-Dateien bearbeiten kann?
     
  4. #3 Ponder_Stibbons, 30.09.2004
    Ponder_Stibbons

    Ponder_Stibbons Slackware Fan

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest die Datei z.B. mit pdftohtml umwandeln, bearbeiten und danach wieder in pdf konvertieren.
     
  5. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    wie waere es mit acrobat?

    ich wuerde keine pdf dateien direkt bearbeiten... eher per latex/lyx generieren lassen.

    auf bald
    oenone
     
  6. #5 avaurus, 30.09.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    also dieses Programm muss man getestet haben, um zu sagen, dass es extrem mies ist.
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wizard

    Wizard Tripel-As

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich nicht irre, kann man auch mit ps2txt PDF-Dateien in Text-Dateien umwandeln. Dabei geht natürlich die ganze Formatierung verloren.
     
  9. #7 Ponder_Stibbons, 30.09.2004
    Ponder_Stibbons

    Ponder_Stibbons Slackware Fan

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich geb ja alles zu :D
     
Thema:

Suche ein PDF-dateien Bearbeitungsprogram

Die Seite wird geladen...

Suche ein PDF-dateien Bearbeitungsprogram - Ähnliche Themen

  1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

    Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

    Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

    Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

    Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...