[Suche] Download-Programm für DLC & Co

Dizzy

Dizzy

Brain Damage
Hi,

ich suche ein Downloadprogramm für die Container-Files DLC und welche es sonst noch so gibt. - Afaik 2 weitere.

Danke im Voraus.
 
Hi,

JDownloader ist mir bereits bekannt. - Ich nutze es auch unter Windows.
Unter Linux will's aber leider nicht, und die Anleitung auf der Herstellerseite ist nicht erreichbar.

Code:
oot@hohenberger:~/.local/share/Trash/files/jdownloader# ant JDownloader.jar
Buildfile: build.xml does not exist!                                        
Build failed
root@hohenberger:~/.local/share/Trash/files/jdownloader# java JDownloader.jar
Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: JDownloader/jar
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: JDownloader.jar
        at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:217)
        at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
        at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:205)
        at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:323)
        at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launcher.java:294)
        at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:268)
        at java.lang.ClassLoader.loadClassInternal(ClassLoader.java:336)
Could not find the main class: JDownloader.jar. Program will exit.
 
Hallöle,
ich habe folgendes gemacht.
1. JDownloader von der http://jdownloader.org/home mir die Linux-Version gezogen.
2. dann mach der Anweisung unter dem Link gearbeitet und mir die jd.sh heruntergeladen
3. alle beiden Dateien in ein Verzeichnis entpacken bzw. die jd.sh in das entpackte JDownloader-Verzeichnis .
4. anstelle von start jd.sh habe ich ./jd.sh eingegeben ( eventuell root-Rechte nehmen)
5. jetzt startete der JDownloader-Updater und die entsprechende Applikation öffnet sich
5. sollte Java fehlen, dann über Synaptic mir die jreXXX installiert

Ich habe Kubuntu 9.1 Kernel 2.6.31-20-generic und dann hast bei mir funktioniert. Viel Glück
 
:d
 

Anhänge

  • goldenerSpaten.jpg
    goldenerSpaten.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 39
Neulich, im Nachtprogramm von "Hobbyarchäologen-TV" ....

<Teleshopping-Modus>
- "Ein unglaubliches Angebot, meine Damen und Herren. Ein wunderbarer Goldspaten und das alles in 12,34567876 karätiger Platierung und in einer formschönen Samtschatulle geliefert! Zum Hinstellen, Anschauen und Liebhaben!"

- "Das Publikum ist begeistert, aber ich will mehr!"

- "Kein Problem, wenn Sie noch heute bestellen, dann bekommen Sie das hier gratis dazu, ein großartiger Spaß für die ganze Familie."

- "Wirklich unglaublich, ich muss mir an den Kopf fassen!"

</Teleshopping-Modus>

(scnr)
 
Ich hätte nur noch eine kleine Ergänzung zu schnellefix Antwort: Für OpenSuse 11+ Nutzer, ihr müsst noch vorher mit einem Rechtsklick auf die Datei gehen und Eigenschaften wählen. Dann geht ihr auf Berechtigungen und macht einen Haken bei Ausführbar. Nun sollte es bei jedem von euch im Terminal ausführbar sein. (Wenn ihr euch mit Systemverwalter anmeldet, wie oben beschrieben bei schnellefix)
 
Ach und noch etwas... was macht ein goldener Spaten hier?
 

Ähnliche Themen

MangoHud Version v0.6.9: Neue Parameter für das Linux-Performance-Overlay

Linux auf dem Smartphone: UBports Ubuntu Touch OTA-19 für Volla, Fairphone und Co.

NGINX bietet intern abgerufene Seiten nur zum Download an, extern geht's

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Zurück
Oben