[Suche] Download-Programm für DLC & Co

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Dizzy, 05.11.2008.

  1. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hi,

    ich suche ein Downloadprogramm für die Container-Files DLC und welche es sonst noch so gibt. - Afaik 2 weitere.

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T-One, 05.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2008
    T-One

    T-One Routinier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
  4. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hi,

    JDownloader ist mir bereits bekannt. - Ich nutze es auch unter Windows.
    Unter Linux will's aber leider nicht, und die Anleitung auf der Herstellerseite ist nicht erreichbar.

    Code:
    oot@hohenberger:~/.local/share/Trash/files/jdownloader# ant JDownloader.jar
    Buildfile: build.xml does not exist!                                        
    Build failed
    root@hohenberger:~/.local/share/Trash/files/jdownloader# java JDownloader.jar
    Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: JDownloader/jar
    Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: JDownloader.jar
            at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:217)
            at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
            at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:205)
            at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:323)
            at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launcher.java:294)
            at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:268)
            at java.lang.ClassLoader.loadClassInternal(ClassLoader.java:336)
    Could not find the main class: JDownloader.jar. Program will exit.
     
  5. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    hast du xml libs installiert ?
     
  6. #5 schnellefix, 06.04.2010
    schnellefix

    schnellefix Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,
    ich habe folgendes gemacht.
    1. JDownloader von der http://jdownloader.org/home mir die Linux-Version gezogen.
    2. dann mach der Anweisung unter dem Link gearbeitet und mir die jd.sh heruntergeladen
    3. alle beiden Dateien in ein Verzeichnis entpacken bzw. die jd.sh in das entpackte JDownloader-Verzeichnis .
    4. anstelle von start jd.sh habe ich ./jd.sh eingegeben ( eventuell root-Rechte nehmen)
    5. jetzt startete der JDownloader-Updater und die entsprechende Applikation öffnet sich
    5. sollte Java fehlen, dann über Synaptic mir die jreXXX installiert

    Ich habe Kubuntu 9.1 Kernel 2.6.31-20-generic und dann hast bei mir funktioniert. Viel Glück
     
  7. glako

    glako Eala Frya Fresena!

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    umme Ecke
    :d
     

    Anhänge:

  8. Gast1

    Gast1 Guest

    Neulich, im Nachtprogramm von "Hobbyarchäologen-TV" ....

    <Teleshopping-Modus>
    - "Ein unglaubliches Angebot, meine Damen und Herren. Ein wunderbarer Goldspaten und das alles in 12,34567876 karätiger Platierung und in einer formschönen Samtschatulle geliefert! Zum Hinstellen, Anschauen und Liebhaben!"

    - "Das Publikum ist begeistert, aber ich will mehr!"

    - "Kein Problem, wenn Sie noch heute bestellen, dann bekommen Sie das hier gratis dazu, ein großartiger Spaß für die ganze Familie."

    - "Wirklich unglaublich, ich muss mir an den Kopf fassen!"

    </Teleshopping-Modus>

    (scnr)
     
  9. #8 OpenNewbie 11.2, 18.08.2010
    OpenNewbie 11.2

    OpenNewbie 11.2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte nur noch eine kleine Ergänzung zu schnellefix Antwort: Für OpenSuse 11+ Nutzer, ihr müsst noch vorher mit einem Rechtsklick auf die Datei gehen und Eigenschaften wählen. Dann geht ihr auf Berechtigungen und macht einen Haken bei Ausführbar. Nun sollte es bei jedem von euch im Terminal ausführbar sein. (Wenn ihr euch mit Systemverwalter anmeldet, wie oben beschrieben bei schnellefix)
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 OpenNewbie 11.2, 18.08.2010
    OpenNewbie 11.2

    OpenNewbie 11.2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ach und noch etwas... was macht ein goldener Spaten hier?
     
  12. Akendo

    Akendo 4k3nd0

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Er hat das Problem geloest ;-) !
     
Thema:

[Suche] Download-Programm für DLC & Co

Die Seite wird geladen...

[Suche] Download-Programm für DLC & Co - Ähnliche Themen

  1. [Suche] - Hilfe bei der Überarbeitung eines bash-Scripts

    [Suche] - Hilfe bei der Überarbeitung eines bash-Scripts: Guten Tag allerseits, ich suche verzweifelt nach einer Lösung für mein Problem. Meine Zielsetzung ist wie folgt: Ich möchte in einem...
  2. [suche] streaming server

    [suche] streaming server: hoi... mal wieder was von mir :) ich such nen preiswerten streaming server wo lediglich eine webseite mit einigen videos gehostet werden soll....
  3. [Suche] P2P Protokoll für Priv. Filesharing

    [Suche] P2P Protokoll für Priv. Filesharing: Hallo Board, ich suche für ein LANParty Projekt, geeignete P2P Protokolle / Clients. Ich benötige die möglichkeit "Pakete zu schnüren"...
  4. [Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung)

    [Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung): [Suche] Maturaprojekt (Softwareentwicklung) [vergeben] Hallo, ich suche im Zuge meiner Matura (österr. für Abitur) ein Maturaprojekt...
  5. [Suche]Handschrifterkennung für Touchscreen-sonst darf ich kein Linux installieren^^

    [Suche]Handschrifterkennung für Touchscreen-sonst darf ich kein Linux installieren^^: Hallo, kurze Vorgeschichte: ich möchte meiner besseren Hälfte gern ein Linux auf ihrem 'Netbook' installieren (momentan ist Vista drauf,...