suche Distri für mein Acer TravelMate 508T

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von rcraserx, 18.01.2008.

1. #1 rcraserx, 18.01.2008
    rcraserx

rcraserx Mitglied

Hey
    ich suche mal wieder eine Distri die auf meinem Acer TravelMate 508T laufen würde! Da dies aber schon sehr alt ist und ich ihn zwar schon auf 128MB Ram gepuscht habe aber nicht mehr drin ist gibt es da ein Problem mit Suse 10.3.
    Ich weis auch das ihr mir sagt das ich die suche benutzten sollte aber ich habe da nichts gefunden.;( Würd mich über schnelle antworten freuen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

Gast1 Guest

Thema:

suche Distri für mein Acer TravelMate 508T

Die Seite wird geladen...

suche Distri für mein Acer TravelMate 508T - Ähnliche Themen

1. Suche leichtgewichtige Linux-Distri für Virtual Box mit Grafischer Oberfläche

Suche leichtgewichtige Linux-Distri für Virtual Box mit Grafischer Oberfläche: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem leichtgewichtigen Linux-Image für VirtualBox mit Oberfläche um darin getrennt einzelne Programme laufen...
  2. Suche neue Distris

Suche neue Distris: Hi Leute, um meine Kentnisse um Linux zu erweitern und um neues zu lernen suche ich 2 neue Distris. Einmal eine für meine Mutter ihren PC, die...
  3. Ich suche geeignete Distri für reinen Desktop

Ich suche geeignete Distri für reinen Desktop: hi, ich habe.. verzeihung.. hatte openSuSE 11.1 nach dem letzten Upgrade via Yast hat er mir auf Grund diverser Paketabhängigkeite die...
  4. Suche geeignete Linux-Distri für Bruder

Suche geeignete Linux-Distri für Bruder: Hi Leute. Da ich morgen meinem Bruder wohl seinen ersten PC (gebraucht) kaufen werde, steht natürlich auch die Frage ins Haus: Welches...
  5. Suche gute Linux-Distri für Laptop!

Suche gute Linux-Distri für Laptop!: Hallo alle zusammen! Ich hab endlich meinen inneren Schweinehund überwunden und möchte Windows den Rücken kehren. Kann mir jemand eine gute...