Suche Compaq Smart Start CD für Proliant 4500 Server

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von bartlaby, 24.04.2005.

1. #1 bartlaby, 24.04.2005
    bartlaby

bartlaby Tripel-As

Haren, Niedersachsen (Immer dem Schnaps nach)
    Hi
    habe vor kurzem quasi kostenlos einen Compaq Proliant 4500 Server geschenkt bekommen.
    Um Proliant Server einzurichten braucht man eine CD namens Compaq Smart Start. Ich habe nun schon bei Compaq/HP angefragt und die haben scheinbar auch keine alte CD mehr. Bräuchte eine Version mind. älter als 5.5.
    Hat evtl. jemand von euch so eine CD noch irgendwo rumliegen und könnte mir die kopieren, nen image schicken oder so?
    Kopieren usw. sollte nich illegal sein, da man die CD Images ab 5.5 auch direkt bei Compaq/HP downloaden kan.

danke schonmal und gruß
    florian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rygar

rygar Routinier
    Moderator

Schick mir mal deine Adresse per PN. Ich denke wir haben noch welche in der Firma.

Ich schick sie dir dann zu.

mfG,

Rygar

Thema:

Suche Compaq Smart Start CD für Proliant 4500 Server

Die Seite wird geladen...

Suche Compaq Smart Start CD für Proliant 4500 Server - Ähnliche Themen

1. Suche Live-CD fuer Compaq DL-380

Suche Live-CD fuer Compaq DL-380: Hi, kennt jemand eine Live-Distribution (idealerweise von CD oder Floppy bootbar), die mit dem Smart-Array-Controller aus den alten Compaq...
  2. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  3. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  4. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  5. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....