Suche Chefsessel

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von betaros, 24.12.2010.

1. #1 betaros, 24.12.2010
    betaros

betaros Computerspezi

Moin,

Frohe Weihnachten! :)

ich wollte mir als Weihnachtsgeschenk einen Chefsessel kaufen, hab aber keine Ahnung welche da jetzt gut sind und da ich davon ausgehe, dass viele hier im Forum einen haben, dachte ich mir fragste mal die Leute im Forum.

Also: Wodrauf sitzt ihr so? :D Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

mfg
    betaros

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @->-

@->- Guest

Gehe zu einem Händler deines Vertrauens setzt dich auf ein paar Sessel und nimm den auf dem du am besten sitzt.

Grüße

4. baud

baud Routinier

ich habe einen Sitzball der sitzt nicht durch ... weil frueher oder spaeter sitzt man bei allen Stuehlen auf einer harten Flaeche.

5. #4 Gast123, 25.12.2010
    Gast123

Gast123 Guest

6. #5 marcellus, 25.12.2010
    marcellus

marcellus Kaiser

Ich hab hier einen Markus, der ist sehr bequem, wie vermutlich jeder andere chefsessel in der kategorie, aber das Netz verteilt den druck am Rücken sehr gut und es ist nett luftig im sommer.
    Auf dem sollte man zumindest einmal probe gesessen haben imho.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40103100

7. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Die Frage des Preises sollte vorher geklärt sein ;D

Solche Sessel beginnen bei ca. 40 Euro und treiben deinen Geldbeutel bis zu 10k in die Miese ;)

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 betaros, 25.12.2010
    betaros

betaros Computerspezi

Moin,

Danke für die vielen Antworten :)

Das mit dem Preis stimmt^^ Da gibt es eine große Spanne. Ich dachte da so an 150-250€. Ich denke, dass ich dafür einen vernünftigen Stuhl bekomme :)

Ich habe mir auch schon mal drei Stühle rausgesucht.
    - Air-Port
    - Detroit Hot Chocolade
    - HIGH SIT UP Al.A1

Ich kann die Stühle schlecht austesten, da ich hier noch keine vernünftigen Stühle gefunden habe. Da bleibt mir nur Amazon...

Ich habe mir auch die von Haworth angeschaut, waren aber entweder zu teuer oder nicht nach meinem Geschmack :P

mfg
    betaros

10. #8 Graf_Ithaka, 27.12.2010
    Graf_Ithaka

Graf_Ithaka Routinier

Habe denselben und kann ihn ebenso nur weiterempfehlen. Meiner Meinung nach sollte man sich in dem Fall doch die Arbeit machen und in diverse Einrichtungshäuser fahren und alle Sessel durchprobieren, auch wenns Internet billiger ist (kannst ja noch immer dort bestellen).

Thema:

Suche Chefsessel

Die Seite wird geladen...

Suche Chefsessel - Ähnliche Themen

1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...