Suche Butch den Kanarienvogel zum für die Ohren

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von brahma, 19.01.2007.

1. #1 brahma, 19.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2007
    brahma

brahma Netzpirat

Hallo zusammen, ich hab vor einiger Zeit mal eine mp3 in einer Emal bekommen, in der ein Kanarienvogel namens Butch einen lustigen Monolog hält. Leider finde ich weder die mp3 noch die Email wieder, bräuchte die aber wohl wieder.

Am einprägsamsten war der Satz: "Ein Schnabel kann nicht lachen!"

Leider hilft mit keine Suchmaschine damit weiter. Wer also weiss von wem dieses lustige Stück ist, würde mir sehr helfen. Noch besser wäre natürlich wenn jemand das Stück selber hat und mir per Mail (brahmas@gmx.de) zukommen lassen könnte ;)

EDIT: Hab schon....
    Wens noch interessiert: http://www.flycity.de/Fun/Humor/Butschi.mp3

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Butch den Kanarienvogel zum für die Ohren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. butschi ein schnabel kann nicht lachen

,
  2. ein schnabel kann nicht lachen

,
  3. butch ein schnabel kann nicht lachen

,
  4. butschi der kanarienvogel
Die Seite wird geladen...

Suche Butch den Kanarienvogel zum für die Ohren - Ähnliche Themen

1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...