Suche BulletinBoard das nicht auf php-Basis funktioniert

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von nikster77, 24.04.2005.

  1. #1 nikster77, 24.04.2005
    nikster77

    nikster77 Routinier

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ja.... das ist die Frage :)
    Es gibt mir in letzter Zeit einfach zu viele Sicherheitsluecken im php deshalb such ich nach einem Board das z.B. mit Perl oder Python oder wasauchimmer funktioniert.
    Ich kenne leider auch nur phpBB....

    Danke und Gruss

    Niels
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mubis

    Mubis Jungspund

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 nikster77, 24.04.2005
    nikster77

    nikster77 Routinier

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)
    Aber ist echt krass, das es nur ein auf Perl basierendes Board gibt... oder?

    Gruss

    Niels
     
  5. Mubis

    Mubis Jungspund

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Früher gab es mehr davon. :oldman Aber alle welt schrie nach PHP basierenden Foren. :D
     
  6. #5 nikster77, 24.04.2005
    nikster77

    nikster77 Routinier

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    die simpels... ;))

    Gruss

    Niels
     
  7. #6 Moritz, 24.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2005
    Moritz

    Moritz Life is hard and so am I

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  8. #7 R.Wagler, 24.04.2005
    R.Wagler

    R.Wagler arch_user

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Ein sehr gutes Forum auf Perl-Basis ist E-Blah.
    Das kann locker mit den grossen Foren wie phpBB, vBulletin, oder Invisionboard mithalten.
     
  9. Mubis

    Mubis Jungspund

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nicht schlecht aus. :))
     
Thema:

Suche BulletinBoard das nicht auf php-Basis funktioniert

Die Seite wird geladen...

Suche BulletinBoard das nicht auf php-Basis funktioniert - Ähnliche Themen

  1. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  2. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

    Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  3. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

    Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...
  4. Dansguardian blockt nur Websuche und nicht die Bidlersuche - verzweifelt!

    Dansguardian blockt nur Websuche und nicht die Bidlersuche - verzweifelt!: Hallo liebe Gemeinde, ich habe dansguardian, Squid und Clamav installiert auf einem Ubuntu 14.04 LTS System, der benutzte Browser ist Firefox, in...
  5. Suche WLAN Nano USB Dongle mit 802.11n Standard für Linux

    Suche WLAN Nano USB Dongle mit 802.11n Standard für Linux: Hallo allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem Nano USB Dongle welches den 802.11n Standard kann und unter Linux (ab Kernelversion 3.10...