Suche Buch - MySQL Einführung, Beispiele, Referenz!

Dieses Thema: "Suche Buch - MySQL Einführung, Beispiele, Referenz!" im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von simplex, 01.02.2006.

1. #1 simplex, 01.02.2006
    simplex

simplex [Versuchstier]

Hallo :)
    Heute sind mal die MySQL'ler unter euch gefragt. In 4 Monaten lege ich endlich meine Prüfungen ab (Fachabitur und schulische Ausbildung zum technischen Assistenten).

Da unter anderem MySQL in Verbindung mit PHP ein großer Teil der Prüfung sein wird, möchte ich mir ein Buch zulegen. Dieses sollte unter anderen den Einstieg in MySQL beschreiben, Programmbeispiele darstellen sowie, wenn möglich eine Referenz vorweisen können! :)

Für paar Informationen wäre ich total dankbar!! :)

Merci
    Micha

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tapemasterdave, 08.05.2006
    tapemasterdave

tapemasterdave Grünschnabel

4. nikaya

nikaya Guest

5. #4 lordlamer, 13.05.2006
    lordlamer

lordlamer Haudegen

Hi,

auf mysql.org und php.net gibt es jeweils Dokumentationen.

Auf php.net findest du in den Kommentaren meist auch noch Beispiele.

Hier gibts auch noch Beispiele:
    http://www.php4-forum.de/

Mfg Frank

Thema:

Suche Buch - MySQL Einführung, Beispiele, Referenz!

Die Seite wird geladen...

Suche Buch - MySQL Einführung, Beispiele, Referenz! - Ähnliche Themen

1. Suche Linux Buch für Netzwerke

Suche Linux Buch für Netzwerke: Hallo @all, selber möchte ich mich nicht als Profi bezeichnen. Mein Wissen reicht aus um Linux zu installieren, zu handhaben und zu...
  2. Geld bekommen: Suche C++ Bücher + neuen Pc

Geld bekommen: Suche C++ Bücher + neuen Pc: Hi@all Ich bins mal wieder und verlange gleich 2 Sachen aufeinmal :devil:. Also ... Ich habe dickes Geld (ca 2000€ die ich natürlich nicht...
  3. Suche ein Buch über Verschlüsselung

Suche ein Buch über Verschlüsselung: Ahoi hoi, ich suche gerade ein nettes Buch, in dem SSL, PGP, SSH, IPSec, RSA etc. erklärt und besprochen wird. Ich habe zwar Bücher auf...
  4. Suche gutes C++ Buch

Suche gutes C++ Buch: Hi Leute ich habe mich mal dazu durchgerungen C++ zu erlernen und suche dazu ein gutes Buch mit dem man schnell und genau versteht wie die...
  5. Suche GIMP Buch zur Fotobearbeitung.

Suche GIMP Buch zur Fotobearbeitung.: Kennt jemand ein gutes Gimp Programm zur Fotooptimierung? Wichtig wäre mir das es Techniken erklärt die man auf fast jedes Bild Anwenden kann....