Suche Bild... plz help ;o)

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von tr0nix, 18.03.2005.

1. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Hallo zusammen

Wenn ich wo fündig werde dann wohl hier! Ich suche ein Bild über Projektmanagement wo man so ne Baum-Schaukel in verschiedenen Variationen sieht und darunter immer ein Text "wie der Projektleiter es beschrieben hat", "wie es der Programmierer implementiert hat" ... "wie der Kunde es wünschte".

Hat das jemand? Ich finde es leider nicht mehr ;o(

Gruss
    Joel/tr0nix

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoBi

JoBi Eroberer

4. Moritz

Moritz Life is hard and so am I

heheh... Klasse!

5. NaRF

NaRF Hatifschnacke

das bild ist cool :D

hatt mein vater bei sich im ingenieurbüro hängen, allerdings ne bisschen ältere version (hängt schon da solange ich denken kann)

6. #5 namespace, 19.03.2005
    namespace

namespace Mitglied

Hmm, das ist geklaut ;)
    Ich kenn das mit Baherr, Architekt, Statiker und der Baufirma und da macht das Ganze auch im Bezug auf die Bilder mehr Sinn.

7. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Perfekt, genau das habe ich gesucht ^^! Werds wohl auch ausdrucken. Wird bei uns wahrscheinlich etwas provokativ sein aber hey - es regt zum nachdenken an!

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Bild... plz help ;o)

Die Seite wird geladen...

Suche Bild... plz help ;o) - Ähnliche Themen

1. Suche bestimmte Bilder von bestimmten Gitarristen

Suche bestimmte Bilder von bestimmten Gitarristen: Hi, ich möchte mir gern ein Wallpaper für mich erstellen mit Dimebag Darrell, Angus Young und Slash. Ich weiß auch schon wies aussehn soll, finde...
  2. bilder in der konsole; suche programm

bilder in der konsole; suche programm: hallo, ich suche ein Programm um Bilder ([png|jpeg|whatever]) in der Konsole anzeigen zu lassen. (framebuffer) (ist das ein deutscher Satz?!)...
  3. Suche Bilder von Tux

Suche Bilder von Tux: Hi zusammen :) Ich suche Bilder von Tux ...nicht irgendwelche, sondern ehr wie diesen hier: [IMG] Google gab mir nur solche Bilder: [IMG]...
  4. Suche gute Bildgalerie-Applikation für's Web

Suche gute Bildgalerie-Applikation für's Web: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Bildgalerie-Applikation für's Web. Anforderungen, die ich an die Appl. stellen würde:...
  5. Suche gutes Bildverwaltungsprogramm

Suche gutes Bildverwaltungsprogramm: Hallo Leute Da ich in der letzten Zeit viel mit digitaler Fotografie arbeite, suche ich im Moment nach einem guten, schnellen und intuitiven...