Suche bestimmtes Icon Theme

tan

tan

Kugelfisch
Hi Leute,

eine recht schlichte Frage, aber ich such schon saulange und wollte mal fragen ob jemand zufällig dieses gaanz schlichte Icon Theme kennt (für Gnome).

Die Icons sind sehr abstrakt dargestellt, sodass man die Anwendung eigentlich gar nicht mehr erkennt, dazu sind die Icons aber sehr elegant gehalten.

Ich habs bisher in weiß und schwarz gesehen...
Weiß net ob man sowas hier fragen kann, aber wenns jemand kennt -> bitte :)

der tan

Edit:
Sowas in der Art:
http://www.deviantart.com/deviation/2592315/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich mit GNOME-Details nicht sonderlich gut aus, aber vielleicht findest Du » hier « was. Schau mal links unter der Kategorie 'Icon Themes'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, war hab ich schon alle Themes durchsucht :)

Nur für nachfolgende Postings:
Auf gnome-look.org und art.gnome.org war ich schon ^^

Trotzdem danke
 
Hallo,

probier doch mal den GNOME Iconset Builder.Damit kannst du nach lust und laune selber Iconsets zusammenbasteln.

Gruß aus der Wiege des Ruhrgebiets
Ragnar
 
Hallo, ( Mann, ist das warm!!! :( )

Der einfachste Weg dürfte sein das du dem "Fotografen" des Screenshots eine E-Mail schickst und ganz höflich fragst was das für Icons sind.

Gruß aus der Wiege des Ruhrgebiets
Ragnar
 
Zurück
Oben