suche bestimmten online-bücherversand

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Günni, 23.03.2007.

1. Günni

Günni Shell-Kommandant

hi!

ich habe vor einiger zeit von einem deutschen online bücherversandhaus gehört, der in erster linie (oder vielleicht überhaupt nur) bücher verkauft, die zwar neu sind, aber irgendwelche macken, wie knicke im einband, druckfehler, falsche seitenangaben öder ähnliches aufweisen und deswegen sehr günstig sind.
    ich habe leider den namen vergessen, aber vielleicht kennt einer von euch diesen store??

Gruß
    Günni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. z00k

z00k I love my slack! Do u?

4. #3 «oMeE», 25.03.2007
    «oMeE»

«oMeE» beta_0.5.2

Hier noch ein Shop, bin selber erst durch Zufall auf die Seite gestoßen :)
    [​IMG] http://www.unifachbuch.de

Gruss
    «oMeE»

Thema:

suche bestimmten online-bücherversand

Die Seite wird geladen...

suche bestimmten online-bücherversand - Ähnliche Themen

1. String einer bestimmten Zeile durchsuchen

String einer bestimmten Zeile durchsuchen: Hallo, wie kann ich den eine bestimmte Zeile einer Textdatei zerlegen und daraus ein Stück entnehmen? Ich suche nach der Zeile in der "model...
  2. Datei nach einem bestimmten Muster/Pattern durchsuchen und diese Werte anpassen?

Datei nach einem bestimmten Muster/Pattern durchsuchen und diese Werte anpassen?: Hallo! Ich bin noch etwas neu in er Landschaft der Unix-Scripte. Nun habe ich folgende Aufgabenstellung vor die Füsse geworfen bekommen: Ich...
  3. Suche bestimmte Bilder von bestimmten Gitarristen

Suche bestimmte Bilder von bestimmten Gitarristen: Hi, ich möchte mir gern ein Wallpaper für mich erstellen mit Dimebag Darrell, Angus Young und Slash. Ich weiß auch schon wies aussehn soll, finde...
  4. Ordner rekursiv nach Dateien mit bestimmten Inhalt durhsuchen

Ordner rekursiv nach Dateien mit bestimmten Inhalt durhsuchen: Hi, steh gerade neben mir. Wie kann ich einen Ordner rekursiv nach Dateien suchen,die bestimmte Zeichen(\r) enthalten.Anschließend will ich...
  5. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...