Suche bestimmte Bilder von bestimmten Gitarristen

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von skeleton, 28.01.2009.

1. #1 skeleton, 28.01.2009
    skeleton

skeleton Doppel-As

Hi,
    ich möchte mir gern ein Wallpaper für mich erstellen mit Dimebag Darrell, Angus Young und Slash. Ich weiß auch schon wies aussehn soll, finde nur leider nicht die richtigen Bilder dafür.
    Ich such welche in ihrer typischen Bewegung.

Dimebag hätte ich gerne so wie hier, aber nur ihn und Gitarre ohne das drumherum.

Von Slash such ich ein Bild, bei dem er, am besten mit Kippe im Mund, ganz verieft auf n Solo spielt und von Angus eines mit ner roten SG beim Duck Walk oder so.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg skeleton

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JBR

JBR Fichtenschonung

Hast du schonmal in den Wikimedia Commons geschaut ?

4. #3 gropiuskalle, 28.01.2009
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Es gibt einen recht interessanten Suchdienst namens Google, damit kann man das Internet sehr gezielt nach Stichworten durchsuchen; der Wahnsinns-Clou ist: man kann auch nach Bildern suchen lassen. Zwei Beispiele:

Slash beim Solo-Dudeln

Angus Young beim Rumwatscheln

Damit Du diese Technik Dir etwas besser merken kannst, hier noch ein Werbegedicht von Max Goldt zum Thema:

Erstickste im Strudel, im Strudel der Fragen

Klickste bei Google, denn Google wird's sagen.

Mal im Ernst...

5. #4 skeleton, 29.01.2009
    skeleton

skeleton Doppel-As

Meins du Google hab ich noch nicht befragt?? So dumm bin ich auch wieder nicht.

Ich hab nur leider nicht das gefunden was ich gesucht habe. In klein gibts ja das ein oder andere Bild, aber für n Wallpaper taugt das leider nicht. Deswegen hab ich ja hier gefragt.
    In dem Wikimedia Dings hab ich auch schon gesucht, genauso wie auf den Offiziellen HPs der Musik und deren Bands, deviantart.com und was weiß ich was noch ca. 20 Wallpaperseiten.

6. jonah

jonah Benutzter Registrierer

Ruuuhig Digger. Vielleicht hättest du mal vorher geschrieben, auf welchen Seiten du schon warst. Dann hätte man dich erst garnicht auf Google und Andere hingewiesen...

7. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Also ich werde bei der Suche mit der Suchmaschine durchaus fündig. Frage mich dann allerdings, welche Ansprüche du an die Bilder legst Für eine ordentliche Wallpaper-Montage reichen die sachen da doch völlig aus... und wenn du das nur für den Eigengebrauch möchtest, ist die Lizenz doch eigentlich auch völlig egal...

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 skeleton, 30.01.2009
    skeleton

skeleton Doppel-As

Ok, Ok es war spät am abend nach nem harten Tag. Sorry.

Das mit den Lizensen is richtig. Sicherlich finden sich bei Google und den anderen einige Bilder, jedoch entweder zu klein für n Wallpaper oder nicht so recht das was ich suche. Wenn ich nach "Duck Walk Angus Young" nach großen Bildern such findet er sicher welche, aber nicht so wie ich sie will.
    Wie gesagt ich hab die Bilder schon vor Augen, find sie aber nicht. Es fällt mir leider auch sehr schwer diese zu beschreiben.

10. #8 gropiuskalle, 30.01.2009
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Dann kann Dir hier aber auch kaum einer helfen...

Thema:

Suche bestimmte Bilder von bestimmten Gitarristen

Die Seite wird geladen...

Suche bestimmte Bilder von bestimmten Gitarristen - Ähnliche Themen

1. String einer bestimmten Zeile durchsuchen

String einer bestimmten Zeile durchsuchen: Hallo, wie kann ich den eine bestimmte Zeile einer Textdatei zerlegen und daraus ein Stück entnehmen? Ich suche nach der Zeile in der "model...
  2. Datei nach einem bestimmten Muster/Pattern durchsuchen und diese Werte anpassen?

Datei nach einem bestimmten Muster/Pattern durchsuchen und diese Werte anpassen?: Hallo! Ich bin noch etwas neu in er Landschaft der Unix-Scripte. Nun habe ich folgende Aufgabenstellung vor die Füsse geworfen bekommen: Ich...
  3. Textfile auf jeder Zeile bestimmtest Wort heraussuchen

Textfile auf jeder Zeile bestimmtest Wort heraussuchen: Guten Tag miteinander, ich hätte kurz eine Frage, und zwar habe ich ein Logfile vormir, welches immer gleich aufgebaut ist, Beispiel: Mon...
  4. Ordner rekursiv nach Dateien mit bestimmten Inhalt durhsuchen

Ordner rekursiv nach Dateien mit bestimmten Inhalt durhsuchen: Hi, steh gerade neben mir. Wie kann ich einen Ordner rekursiv nach Dateien suchen,die bestimmte Zeichen(\r) enthalten.Anschließend will ich...
  5. Suche bestimmtes Programm

Suche bestimmtes Programm: moin Leutz, Ich suche ein Programm, mit dem meinen PC zu einem bestimmten Zeitpunkt runterfahren kann. Ich brauche das, da ich keinen Fernseher...