Suche Backup Tool

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von chrisbhv, 28.01.2006.

1. #1 chrisbhv, 28.01.2006
    chrisbhv

chrisbhv Grünschnabel

Hallo,

Ich suche für Linux ein Backup tool.
    Es sollte folgende sachen unterstützen:

-> Backup von LOKALEN Daten
    -> Backup vom FTP Daten (herunterladen packen etc...)
    -> Eine Steuerun über web
    -> Webseteuerung: sollte die daten die er auf das Band schreibt irgendwoe hinterlegen (Suchfuntion)

Hat jemand eine Idee, welches tool das macht? - ich habe schon ohne ende gesucht aber so leider ncihts gefunden...

Wäre klasse wenn jemand da mal ne Idee hat.

Danke
    chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cracksilver, 04.02.2006
    cracksilver

cracksilver kanotix - neewbie

Hi
    Na ich hab genau das gleiche Problem. Hast Du mitllerweile was gutes gefunden?

gruss greg

Thema:

Suche Backup Tool

Die Seite wird geladen...

Suche Backup Tool - Ähnliche Themen

1. Installation von BackupExec Agent scheitert, Fehlersuche, brauche hilfe

Installation von BackupExec Agent scheitert, Fehlersuche, brauche hilfe: Hallo Leute, ich versuche auf einem Debian 5 den BackupExec Agent von Symnatec zu installieren. Die Installation läuft über eine GUI in der...
  2. Suche Backup-Tool für Solaris um auf Band zu sichern

Suche Backup-Tool für Solaris um auf Band zu sichern: Hallo! Wie es oben schon steht suche ich ein Backup-Tool, welches unter Solaris läuft und auf Band sichern kann. Wichtig hierbei wären die...
  3. Suche Backup Software

Suche Backup Software: Hi Leute, ich such für Linux ne Art Backup-Software ala Norton Ghost. Soll können: - Komplette Partition + Laufwerke Backuppen - Bootbare...
  4. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  5. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...