suche ATHLON B

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tarzipan, 04.04.2003.

1. #1 Tarzipan, 04.04.2003
    Tarzipan

Tarzipan Eroberer

mointach!
    ich besitze ein abit kt7-raid mit kt133 chipsatz. leider habe ich nur einen 700tb.
    ich kann sogar einen athlon B 1400 stecken, allerdings nur gelockt, da der multi biosmäßig nur bis 12,5 geht. hat noch jemand irgendwo einen athlon rumliegen? wenns geht zwischen 1200 und 1400 MHz.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thorus

thorus GNU-Freiheitskämpfer

hi!
    wenn jemand noch einen zweiten hat... ;)
    ich bräuchte auch einen, hab einen 1GHz A in meinen PC.

cu
    thorus

4. #3 Langdar, 04.04.2003
    Langdar

Langdar Böhser Onkel

TB 1333 vorhanden

Hi Leute,

ich hab nen TB 1333MHz den ich loswerden will.
    Es ist ein C, ich hatte ihn auf meinem Epox 8KTA+ mit KT133-Chipsatz mit 12,5*100MHz laufen, das hat gut funktioniert.
    Wer Interesse hat, gibt ein Gebot ab.
    Dirk

5. #4 Tarzipan, 05.04.2003
    Tarzipan

Tarzipan Eroberer

schön, aber ich habe nur ein kt133, der kann nur 100MHz FSB.
    ich habe ja nur nen 700er. ein 1000er ist schon fast doppelt so schnell ;)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche ATHLON B

Die Seite wird geladen...

suche ATHLON B - Ähnliche Themen

1. Suche Mainboard für AMD Athlon64 X2 6400+ (Sockel AM2)

Suche Mainboard für AMD Athlon64 X2 6400+ (Sockel AM2): Hallo, ich such ein Mainboard für AMD Athlon64 X2 6400+ (Sockel AM2). Würde mich über Empfehlungen sehr freuen. Hauptsachen das Teil läuft unter...
  2. suche AMD ATHLON Thoroughbred XP 1700+

suche AMD ATHLON Thoroughbred XP 1700+: ...und zwar einen AMD ATHLON Thoroughbred XP 1700+ (1466MHz, 133/266 MHz) Socket A (Stepping: AXDA1700 JIUHB DUT3C). kennt jemand noch einen...
  3. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  4. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  5. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...