suche anschluss...

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von snax, 13.05.2004.

  1. snax

    snax Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    an ein open source projekt :D

    mir ist zurzeit echt langweilig. falls hier jemand eine nette projektidee hat und diese demnächst umsetzen möchte und noch hilfe benötigt, bin gern dabei :))

    was kann ich anbieten? folgendes: PHP, JavaScript, (X)HTML, CSS, C/C++, VB (*g*), ActionScript und ein wenig XUL :D (Python find ich auch spannend, aber kaum was mit gemacht). GFX zeug's und layouten könnt ich ebenfalls anbeiten.

    freu mich auf eine antwort ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luzifer, 13.05.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Hi snax
    Du könntest beim Übersetzen des Slack-Book helfen.
    Ist zwar eine etwas trockene Angelegenheit aber was tut man nicht alles für die Open-Source Community
     
  4. snax

    snax Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    hmm "Übersetzen" *g* also solange es in englisch geschrieben ist... ok :)
    bin zwar kein slackware user, aber vll steig ich ja mal um. hast du vll mal einen link für mich? also zum slackware book und evtl. projekt seite?

    (da muss ich meine englisch grammatik kenntnisse aber wieder mal auffrischen :tongue: )
     
  5. #4 Luzifer, 13.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Projektseite gibt´s (nock) nicht.
    Falls es irgendwelche Probleme wende dich an mich, ich bin nähmlich der Leiter des Projekts. :)
    das Buch findest du unter www.slackware.rog/book

    MfG Lupus
     
  6. #5 daniel.h, 13.05.2004
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Ich suche noch Devs für linux-look.de ... hast du Interesse ?
     
  8. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    Soll das sowas wie kde-look.org werden?
     
  9. #8 snax, 15.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2004
    snax

    snax Doppel-As

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    ohje soviel angebote :D nagut...

    also zum slackwarebook: übersetzen ist nicht wirklich das was ich im moment suche ;)

    @devilz: jau das find ich interessant :)
    @ogbgroup: find ich ebenfalls sehr interessant, allerdings besitze ich gerade was C++ angeht noch recht wenig erfahrung, klar C++ und OOP Grundkenntnisse hab ich... aber ich seh ja ihr arbeitet an einer klassensammlung, also sind ja nur blackbox test's angesagt :)) außerdem kann ich so mal mehr OOP erfahrung sammeln.

    vielleicht kann ich ja bei beiden projekten mitmischen? klärt mich doch mal auf was noch fehlt, gibt es mailinglisten wo ich mitreden kann o.ä.

    edit: ach da gibt's ja einen #flib channel, da schau ich mal rein ;)
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Jup sowas soll das werden ... ich denke so auf Basis eines CMS (mamboserver) ...
     
  12. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    ich meld mich auch mal wieder. Ich bin auch immer auf der Suche. Im Moment kann ich perl und mehr oder weniger c, da ich das nicht wirklich oft mach. PHP würde ich ma sehr interessant finden. Und c++ naja da muss ich mich erstmal reinarbeiten.
    Btw. vielleicht hat jemand ne Idee für meine hp pornstars-online.de ?? ;)

    steve
     
Thema:

suche anschluss...

Die Seite wird geladen...

suche anschluss... - Ähnliche Themen

  1. Suche guenstigen DSL Anschluss

    Suche guenstigen DSL Anschluss: Hallo, ich ziehe naechsten Monat um... Die Telekom will von mir 99 Euro zum Ummelden des DSL Anschlusses, also wollte ich den kuendigen....
  2. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

    Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  3. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

    Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  4. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  5. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

    Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....