Suche analoges Schnurtelefon mit PIN als Sperre

Dieses Thema: "Suche analoges Schnurtelefon mit PIN als Sperre" im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von hwj, 20.11.2006.

1. hwj

hwj Doppel-As

Google'n hat nicht geholfen, kann ja sein, dass jemand so ein Telefon im '''Sandkasten''' vergessen hat :))

Gibt es so ein Model überhaupt ? Früher gab es mal Wählscheiben, diese konnte man mit einem Schloß versehen ... einfache Tastensperre reicht nicht, PIN müßte schon sein.

Heiko

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoernchen, 20.11.2006
    hoernchen

hoernchen UBERgarstiges nagetier

es gab mal welche, die konnte man mit einem kleinen schluessel absperren... gabs aber nur direkt vom netzbetreiber.

4. theton

theton Bitmuncher

Bei einigen Telefonen von Aastra geht sowas. Ansonsten lassen sich die Telefone von denen auch direkt über die Telefonanlage sperren und/oder nur für bestimmte Rufnummer (wie z.B. Notruf) freischalten. Allerdings ist dann auch eine passende Telefonanlage mit AIMS notwendig.
    Ausserdem können die meisten T-Sinus-Telefone ab Telekom Sinus 44 per PIN gesperrt werden.

5. hwj

hwj Doppel-As

Hallo Ihr beiden !

Erstmal ein "Dickes Danke" für die Hinweise - auch wenn es im Sandkasten stand.

Inzwischen bin ich etwas schlauer, bei "normalen" (analogen) Telefonen spricht der Fachmann dann nicht von PIN, sondern von Wahlsperre.

So viel Auswahl habe ich da trotzdem nicht gefunden, falls es jemanden interessiert:

- T-Com: Ergotel 4 (ca. 160 Euro)
    - Tiptel 172 (ca. 85 Euro)
    - DSC-Zettler ZET-Phone 30 (mit Schlüssel abschließbar) (??)

Hab' mich fürs Tiptel endschieden.

Heiko

Thema: Suche analoges Schnurtelefon mit PIN als Sperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haustelefon mit pin sperre

Die Seite wird geladen...

Suche analoges Schnurtelefon mit PIN als Sperre - Ähnliche Themen

1. Suche analoges Modem für Suse 9.2 Pro, das unterstützt wird?

Suche analoges Modem für Suse 9.2 Pro, das unterstützt wird?: Hallo, leider weiß keiner einen Rat auf meinen anderes Thema und nun möchte ich mal um Erfahrungsberichte mit analogen Modems unter Suse 9.2...
  2. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...
  3. Dansguardian blockt nur Websuche und nicht die Bidlersuche - verzweifelt!

Dansguardian blockt nur Websuche und nicht die Bidlersuche - verzweifelt!: Hallo liebe Gemeinde, ich habe dansguardian, Squid und Clamav installiert auf einem Ubuntu 14.04 LTS System, der benutzte Browser ist Firefox, in...
  4. Suche WLAN Nano USB Dongle mit 802.11n Standard für Linux

Suche WLAN Nano USB Dongle mit 802.11n Standard für Linux: Hallo allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem Nano USB Dongle welches den 802.11n Standard kann und unter Linux (ab Kernelversion 3.10...
  5. Suche Dateinpfad in .txt

Suche Dateinpfad in .txt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe Textdatein in denen zwei für mich relevante Dinge stehen. Zum einen die Zeile: Enabled:...