suche AMD ATHLON Thoroughbred XP 1700+

king-dingeling

king-dingeling

Mitglied
...und zwar einen AMD ATHLON Thoroughbred XP 1700+ (1466MHz, 133/266 MHz) Socket A (Stepping: AXDA1700 JIUHB DUT3C).

kennt jemand noch einen händler außer fun-computer?

danke
 
Immer diese Overclocker *fg*

(btw Übermorgen hab ich nen 2500+ (Barton))

Athlon XP 1700+
(OPGA, "Thoroughbred A") 1467 MHz 128/256 KB Sockel A 133 MHz (DDR) 69.00 EUR


www.alternate.de
 
hmmm... thoroughbred A, den o.g. spezifikationen entspricht aber der thoroughbred B oder sehe ich da was falsch?
 
sorry, hab mich wohl ungeschickt ausgedrückt...

es muss in jedem fall ein "B" sein,
lt. tomshardware leistet dieser deutlich mehr.

außerdem "DLT3C" (vcore 1,5) und nicht "DUT3C" (1,6), wie von mir fälschlicherweise angegeben...und wenn möglich kalenderwoche 09 :))
 
leistet mehr ?

aha ... tomshardware sagt das ?

glaube kaum das du nen 1800er T B bekommst !

Hab noch NIERGENDWO nen 1800er T B gesehen ... erst ab 2400+ ....
 
Schön das es ihn Theoretisch gibt, aber ich KENNE keinen Händler, der das Ding besitzt !

btw - Overclocking schadet deiner Hardware :]

Und das du nen merklichen Unterschied von nem 1800+ zu nem 2000+ bemerkst, bezweifel ich !

Aber vielleicht findest du ja noch was ... schau mal ins eBay !
 
so, einen "B" aus der kalenderwoche 08 gibts schonmal bei www.com-tra.de - jetz fehlt nur noch 09...

btw: meiner hardware kann nichts mehr schaden, im mom läuft mein rechner mit ner innovativen "ventilatornebendemrechner"-kühlung, weil alle lüfter und kühler ausgefallen sind ,-)
 
Nunja mir ist ein gutgekühlter UNÜBERTAKTETER Proz lieber ... :)
 
Die geheime Welt der Mikroprozessoren

Diesen Artikel sollte man gelesen haben

Hätte eine bessere Überschrift gewählt

Von der Herdplatte zum Düsenantrieb



3sat neues
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

M2N-E+4GiB RAM+64 bit OS und trotzdem nur 3.5 GiB RAM?

Suche geeignete Linux-Distri für Bruder

Modulfehler?

Festplatte friert ein nach suspend/resume

Zurück
Oben