Suche älteres (?) Spiel

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von root1992, 25.07.2006.

1. #1 root1992, 25.07.2006
    root1992

root1992 von IT-Lehrern besessen

Hallo,

Ich suche ein älteres Spiel, aber ich weiß leider den Namen nicht mehr, ein paar Sachen weiß ich zum Glück noch. Wer weis, wie es heißen könnte, bitte mir sagen.

Was ich weis:
    Bei SuSe8.2 wars dabei
    Der Name enthälte glaube ich irgentetwas mit power
    Es waren Grafiken (Diamanten) von rock&dimons enthalten
    War ein 2D spiel, mit einem Raumschif, das man upgraten konnte und immer nach oben fliegen konnte. Flugrichtung H+V

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zico

Zico Lebende Foren Legende

Mir würde jetzt spontan Chronium einfallen.
    Zumindest handelt es sich um einen "Topdown Scroller" mit dem Suchbegriff könntest du bei google, holarse, linux gametome bestimmt dein Spiel finden.

4. #3 root1992, 25.07.2006
    root1992

Ja es ist so ähnlich wie Chromium, aber braucht keine OpenGL, soviel ich noch weis. Und das art Raumschiff konnte man updaten, wenn man genügent Diamanten (schauen genauso aus wie von rock&dimons) eingesammelt hat.

5. Zico

Zico Lebende Foren Legende

6. #5 root1992, 26.07.2006
    root1992

Ja, das ist es. Endlich. Danke.

Thema:

Suche älteres (?) Spiel

Die Seite wird geladen...

Suche älteres (?) Spiel - Ähnliche Themen

1. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  5. Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack

Artikel: Suche und Analyse in Echtzeit mit Elasticsearch und dem Elastic Stack: Mit dem Elastic Stack kann man in Echtzeit die wichtigen Informationen aus jedem Datensatz herauslesen, ungeachtet seiner Größe. Dieser Artikel...