Suche Abhilfe für system("pause")

S

sheepy

Grünschnabel
Moin Leute,
Ich wollte nun mal ein bisschen anfangen C++ unter Linux zu Programmieren (habe dies bis jetzt immer nur unter Windows gemacht). Da es unter Linux anscheinend system("Pause") nicht gibt wollte ich mich mal nach einer alternative umhören.

Habe es bis jetzt mit cin.get() ausprobiert,aber in der vorherigen Zeile steht meistens ein "Newline" und dieses übernimmt er dann automatisch in den get() befehl :-/

mfg sHeepy
 
Vielleicht so?
Code:
cout << "Press Enter to continue...." << endl;
cin.ignore(INT_MAX, '\n');
cin.get();
 

Ähnliche Themen

Proftpd/TLS Probleme

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

[Erfahrungsbericht] Foxconn 45CSX + Atom 330

LOG auswertung in Shell | Addieren mit awk bei bestimmter Bedingung

Tipps und Howtos für "Einsteiger"

Zurück
Oben