Suche 64bit-Distro mit Sandkasten

Diskutiere Suche 64bit-Distro mit Sandkasten im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi, jo ich hab jetzt nen Turion64 :D - knuffig das Teilchen:headup: , aber was ich bislang so an 64bit-Distros hatte, war nciht so zufrieden...

  1. #1 Pho3nix, 11.03.2006
    Pho3nix

    Pho3nix Doppel-As

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi,

    jo ich hab jetzt nen Turion64 :D - knuffig das Teilchen:headup: , aber was ich bislang so an 64bit-Distros hatte, war nciht so zufrieden stellend!:devil:

    Ubuntu-Linux-5.10-x86_64 startete erstmal so gut wie gar nicht:(
    und
    Mandriva-Linux-2006.0-x86_64 war dann doch wohl soweit,:) aber 32bit-RPMs machen dann leider doch (Kompatiblitäts-)Problemchen mit i586-RPMs!X(

    Lösung: Ich brauche einen sogg. Sandkasten, indem die 32bit-RPMs ablaufen und auch dort 32bit-libs sind - völlig unabhängig so von den 64bit-tigen!:oldman :brav:

    So welche Distro hat sowas? ?( Oder kann ich Kompatibliätsprobleme irgendwie anders vermeiden???:D

    mfg Pho3nix
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hazelnoot, 11.03.2006
    hazelnoot

    hazelnoot www.mywm.dl.am

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Geiersberg
    ich hab einem freund vor kurzem seine kiste mit OpenSuSE 10 64bit edition aufgesetzt und da hat alles wunderfoll gefunkt und es war auch relativ schnell :-)

    mfg badhazelnoot
     
  4. #3 DennisM, 12.03.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Gentoo ist dafür perfekt geeignet. Stichwort multilib (eine Sandbox unter /emul)

    MFG

    Dennis
     
  5. #4 Keruskerfürst, 12.03.2006
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Für den Anfang wäre Gentoo ein ziemlicher Brocken.
    Mal versuchen Centos oder Lineox: ist beides RHEL4. Mit SElinux und Firewall und ...
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 64bit-Distro mit Sandkasten

Die Seite wird geladen...

Suche 64bit-Distro mit Sandkasten - Ähnliche Themen

  1. Log File durchsuchen

    Log File durchsuchen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine immer wiederkehrende Stelle im Logfile einer Cicso ASA herausschneiden (rot markiert). Dieses sieht momentan...
  2. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

    Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  3. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

    Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  4. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  5. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

    Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....