Such das Floppy, Suse9.0

B

banquo

Wenn ich am Floppy die Diskette wechsele, erkennt Suse nicht die neue Diskette und ließt auch nicht deren Inhalt. Selbst wenn ich das Laufwerk neu lade bleibt die neue Diskette unerkannt. Erst wenn ich neu boote wird die Diskette gelesen. Ich bin Einsteiger und kenne die älteren Versionen von Suse nicht, ist das Problem neu?
 
du must eine floppy genauso wie jedes andere Laufwerk mounten und unmounten...
wenn das Teil noch gemountet ist und die diskette wechselst, erkennt SuSE das nicht...

mach mal vor dem Wechsel der Diskette ein
umount /dev/fd0

und nach dem wechsel
mount /dev/fd0

viele Grüße
Andre
 
Hab mir erlaubt das mal zu verschieben, denn bei Debian wars nicht so ganz richtig ;)

Grüße von Apu
 

Ähnliche Themen

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Probleme mit virtual hosts

Zeilenweise suchen, löschen und ersetzen / Inhalt einfügen

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Problem(e) mit NIS im heterogenen Netzwerk

Zurück
Oben