Such das Floppy, Suse9.0

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von banquo, 23.12.2003.

  1. banquo

    banquo Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich am Floppy die Diskette wechsele, erkennt Suse nicht die neue Diskette und ließt auch nicht deren Inhalt. Selbst wenn ich das Laufwerk neu lade bleibt die neue Diskette unerkannt. Erst wenn ich neu boote wird die Diskette gelesen. Ich bin Einsteiger und kenne die älteren Versionen von Suse nicht, ist das Problem neu?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    du must eine floppy genauso wie jedes andere Laufwerk mounten und unmounten...
    wenn das Teil noch gemountet ist und die diskette wechselst, erkennt SuSE das nicht...

    mach mal vor dem Wechsel der Diskette ein
    umount /dev/fd0

    und nach dem wechsel
    mount /dev/fd0

    viele Grüße
    Andre
     
  4. #3 Apulanta, 23.12.2003
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Hab mir erlaubt das mal zu verschieben, denn bei Debian wars nicht so ganz richtig ;)

    Grüße von Apu
     
Thema:

Such das Floppy, Suse9.0

Die Seite wird geladen...

Such das Floppy, Suse9.0 - Ähnliche Themen

  1. PATH wird nicht richtig durchsucht

    PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  2. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

    Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  3. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

    Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  4. Hundertserver sucht Dich: Linux Spezialisten in Berlin.

    Hundertserver sucht Dich: Linux Spezialisten in Berlin.: Hundertserver sucht einen Linuxspezialiten in Berlin Hundertserver über sich: "Hundertserver bietet Unternehmen die Möglichkeit, digitale...
  5. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...