subversion Problem

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von lawanscha, 26.05.2008.

  1. #1 lawanscha, 26.05.2008
    lawanscha

    lawanscha dada

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ua. habe ich mein Webfrontend unter svn versioniert. Wie kopiere ich meine php und html seiten Ohne! das ich meine ganzen .svn's Ordner mit kopiere! Ich habe einige Unterverzeichnisse und das Manuele löschen nervt!

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mµ*e^13.5_?¿, 26.05.2008
    Mµ*e^13.5_?¿

    Mµ*e^13.5_?¿ Routinier

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Mit "svn export".
    Wie es genau geht, zeigt dir "svn help export".
     
Thema:

subversion Problem

Die Seite wird geladen...

subversion Problem - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Subversion

    Probleme mit Subversion: Hi, ich weiss echt nicht wo ich das reinpacken soll, darum hab ichs in den Off-Topic Bereich geschoben. Folgendes: Ich hab mir gestern oder so...
  2. Subversion 1.9 veröffentlicht

    Subversion 1.9 veröffentlicht: Das Versionsverwaltungssystem Subversion liegt jetzt in Version 1.9 vor. Die neue, nach Angaben der Entwickler bisher beste Version bringt einige...
  3. Subversion 1.8 veröffentlicht

    Subversion 1.8 veröffentlicht: Das Quellcode-Verwaltungssystem Subversion liegt jetzt in Version 1.8 vor. Sie bringt einige von den Anwendern gewünschte neue Funktionen und...
  4. Subversion Einrichtung Fehler

    Subversion Einrichtung Fehler: Hallo, beim Einrichten vom Subversion Server trat bei mir folgender Fehler auf: svn: warning: W155007: '/home/repos/projekt1' is not a working...
  5. Subversion Rechtemanagement - Unterordner freigeben

    Subversion Rechtemanagement - Unterordner freigeben: Moin, Ich möchte gerne für einzelne Nutzer von Subversion automatisch nur bestimmte Unterordner freigeben. Quasi ein "chroot" im...