Sub Notebook?

@FlyingHuman, die lautstärke hat indirekt was mit dem prozessor zu tun. klar, wenn das ding ne heizung ist muss auch entsprechend gekühlt werden, was abr in einem notebook möglichst verhindert werden sollte. Es hängs davon ab was für lüfterarten es sind und die schnell die dinger drehen. wie das bios den fan steuert usw. es ist schwer zu sagen.

@bartlaby, nicht das du mich jetzt falsch verstehst. arbeit nicht für hp sonden für eine firma die zu 90% hp geräte vertreibt.

wenn du von mir was von der qualität von hp produkten hörst basiert das ganze auf der anzahl der reparaturen die hier vorbeikommen, wie das gerät sich warten lässt (z.b. hp nx 7010 ist ein verdammter krüppel zum öffnen. da hat man locker mal 30 min bis das mainboard draussen ist, und das auch nur wenn man es kennt)

zum n400c kann ich nichts sagen da ich es noch nie gesehen habe.

Gruss Style
 
also meins macht keinerlei geräusche
einzig die hdd rödelt ein wenig wenn man drauf zugreift
achja und jetzt läuft ab und an mal ein lüfter wenn man die cpu belastet, aber hört man nur wenn man ganz genau hinhört
 
Gibts die Subnotebooks eigentlich auch mit Grafikkarten wie z.B. ATI Radon 9700 oder vergleichbarer GeForce, also mit eigenem Speicher? Shared Memory ist für´s Zocken immer etwas ....."hinderlich". ;)
 
das n400c ist geil, schön klein und leise.... Linux läuft auch gut drauf :)

THX :D

GraKa's ohne Share Memory gibt es ein Paar... musst du halt nur gucken was du genau willst.
 
ja soweit ich das gesehen habe, hat das n400c keine GraKa mit eigenem RAM oder?
 
IBM hat das!! leider sind das alles ati.. das willste normaler weise vermeiden. doch der rest ist die perle :) und wenn du geld hast alienware mit ner nvidia drin. ist auf jedenfall nice....
 
@bartlaby: geht bei dir speedstepping unter linux?

ich hab suse 9.3 drauf und da will das nicht..

"speedstepping bo supported"
 
Hola,

ja alles schön und gut, nur wenn ich z.B. Generals zocken will, dann habe ich mit einer Intel 855GM Grafikkarte, die in den meisten Subnotebooks verbaut ist, ganz schlechte Karten. Daher wäre ein Subnotebook mit einer Graka, die mindt. 64MB eigenen Speicher hat, genau das, was ich suche. Sonst kann ich das knicken. :-(
Auch googlen half mir nicht wirklich weiter. :(
Schätze mal, dass ich da noch etwas warten muss
 

Ähnliche Themen

Stromspar-CPU und ssh

Kaufberatung?

Router Empfehlung

neues notebook

Fujitsu Siemens Esprimo Mobile v5535 und Linux - Howto und Erfahrungsbericht

Zurück
Oben