su .Tipps zu HP Compaq Notebook

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von Schwedeii, 10.08.2006.

  1. #1 Schwedeii, 10.08.2006
    Schwedeii

    Schwedeii Tripel-As

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    So, nun isses so weit. Ich will mir ein neues Noterbook kaufen und benötige dazu mal Euren Rat:
    Hat irgend jemand von Euch Erfahrung mit dem HP Compaq nx6310 Business Noteook?
    Ich will mir dieses zulegen, habe aber leider das Problem, dass ich mit den Optionen der Grafik nicht klarkomme. Der Grund ist die "automatische" abzweigung des Grafispeichers vom normalen RAM, je nach Bedarf. Wird so etwas überhaupt von Linux unterstützt? Früher hat man das im BIOS einfach festgelegt, aber das geht nicht mehr bei diesem Teil.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

su .Tipps zu HP Compaq Notebook

Die Seite wird geladen...

su .Tipps zu HP Compaq Notebook - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Tipps zur SSD-Optimierung

    Artikel: Tipps zur SSD-Optimierung: Eine SSD macht jedem PC Beine. Mit ihren Dateisystemen, Tools und Einstellungsmöglichkeiten bringen aktuelle Linux-Distributionen ideale...
  2. Unix Grundlagen Tipps

    Unix Grundlagen Tipps: Könntet ihr hier bitte so die gewöhnlichen Tipps reintun?
  3. Telefontipps gesucht

    Telefontipps gesucht: Hallo UB :) Ich ziehe bald um und werde dann Kunde von Tele Columbus, für TV, Internet und Telefon. Hierfür stehen mir dann zwei Rufnummern...
  4. Tipps für Squid-Docu

    Tipps für Squid-Docu: Hi, ich schreibe gerade an einer Doku, in der es um Proxyserver geht. Ich möchte darin auch alternativen zu Squid kurz vorstellen, und einen...
  5. Kurztipp: Die geheimsten 3 Geheimtipps zu Linux

    Kurztipp: Die geheimsten 3 Geheimtipps zu Linux: Pro-Linux präsentiert Ihnen in unserem Kurztipp drei Hinweise, wie sie Ihr System noch weiter optimieren und mit Linux schneller arbeiten können....