Style, Style, Style, ...

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von BehindTheScenes, 28.10.2006.

  1. #1 BehindTheScenes, 28.10.2006
    BehindTheScenes

    BehindTheScenes Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe mal paarfragen:

    1. Für welchen WM bzw DE kreigt man bessere Styles (gnome? kde? firebox? xfce?)
    2. Was für tools gibs es zum stylen, icons effecte etc ?

    Ich will mein linux so richtig geil stylen, bis zum geht net mehr, habe gute Hardware und die will ich voll ausnutzen ;)

    Ich will Stylische GUI, icons etc.

    MfG BehindTheScenes
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 28.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hm, also bezüglich KDE gibt Dir http://www.kde-look.org/ eine Ahnung, was so möglich ist, bei Gnome gibt's bestimmt auch sowas. Und XGL / Compiz können auch beide (mehr dazu hier).

    Zudem dürfte Dich SuperKaramba interessieren, auch dafür gibt es eine Gome-Entsprechung, die bestimmt gleich nachgeliefert wird.

    Ich glaube, hinsichtlich der Möglichkeiten sind beide ähnlich gut versorgt - bei anderen WMs dürfte die Auswahl etwas schmaler ausfallen.
     
  4. dmaphy

    dmaphy Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  5. #4 supersucker, 28.10.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
  6. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Das ist absolut Geschmackssache, was nun besser aussieht. KDE und Gnome bieten zum Style (fast) die gleichen Möglichkeiten und wenn du deinen eigenen Style baust und keinen fertig nutzt, ist es völlig egal welche GUI du nutzt.
     
  7. #6 BehindTheScenes, 28.10.2006
    BehindTheScenes

    BehindTheScenes Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ne, ich brauche tipps und tuts zum stylen ;)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Style, Style, Style, ...

Die Seite wird geladen...

Style, Style, Style, ... - Ähnliche Themen

  1. Blender 2.67 mit neuer Rendering-Engine Freestyle

    Blender 2.67 mit neuer Rendering-Engine Freestyle: Die Blender-Gemeinschaft hat ihre 3D-Rendering-Software in der Version 2.67 veröffentlicht. Neben einzelnen Bildern ist Blender auch geeignet, um...
  2. PHP/JS AJAX: CSS Style Change aus div heraus

    PHP/JS AJAX: CSS Style Change aus div heraus: Hiho, ich versuche gerade einen Login mit Hilfe der prototype.js zu gestalten. Ich habe meine HTML Seite in das übliche 2 Spaltenlayout mit...
  3. Unix Board Stylezz

    Unix Board Stylezz: habe eben die alternativen unix board styles entdeckt! *freu*
  4. kde3 xp style

    kde3 xp style: Hallo Ich wollte den kde3 xp style ausprobieren. Habe das...
  5. Yast Gnome style ? X(

    Yast Gnome style ? X(: Yast hat ja bei OpenSUSE 10.2 KDE style kann Yast in Gnome style umstellen , wie bei SUSE Linux Enterprise Desktop 10 ?? :think: KDE style von...