Student wurde wegen Downloaden der Frauenrechte zum Tode verurteilt

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Dizzy, 20.05.2008.

1. Dizzy

Dizzy Brain Damage

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duestermagier, 20.05.2008
    Duestermagier

Duestermagier Doppel-As

Unmöglich sowas...

4. Dvergr

Dvergr Tripel-As

Tja, schlimm. Aber was willst du machen? Passiert sicherlich nicht nur da und sicher auch nicht nur in so einem Zusammenhang. Die Welt ist schlecht, das wissen wir. Viel dagegen unternehmen können wir jedoch leider nicht.

5. a.b.

a.b. Foren As

Da sollten schleunigst die Amerikaner einmarschieren und für Frieden, Freiheit und Demokratie sorgen.
    Halt mal - ist doch schon längst erledigt...

6. Marvin

Marvin User

Was für Assis!!!
    Mehr kann ich dazu nicht sagen...

7. #6 rayn_san, 20.05.2008
    rayn_san

rayn_san lernfähiger linuxn00bi

boaa....wenn ich sowas nur scho im ansatz les.... -.-

man man man, da kann ich marvin echt nur zustimmen! zum tode verurteilt wegen sowas...

...is ja wie vor paar hundert jahren also ma glaubte die welt sei ne scheibe und wird von der sonne umkreiselt...

8. chb

chb Steirer

YMMD :-).

(wenn ich mal so wenig dazu sagen darf, und das einfach so hinspammen)

9. #8 kartoffel200, 20.05.2008
    kartoffel200

kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

Das nenn ich mal Meinungsfreiheit :D. Ne echt ej können die netten Bestzer da kein Wort mitreden ?

10. #9 marsteini, 20.05.2008
    marsteini

marsteini Videofreak

Naja, einerseits stimmt das schon, aber wenn definitiv jeder einzelne sagt man könne nichts tun, dann kann ja insgesammt auch nix passieren... meine Meinung dazu!

11. Debma

Debma Debian user

Da sollte Amnesty einschreiten

12. karru

karru OSX'ler

Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen:

Daran erkennt man, was für kranke Fanatiker teilweise einer Religion hinterher rennen. Oder wozu der Name einer Religion alles missbraucht wird. In meinen Augen ist sowas nur krank und ein Armutszeugnis dieser Menschen.

Aber dagegen kann man nichts machen, solange die vernümftigen Anhänger einer Religion solche Aktivitäten den radikaleren Anhängern nicht mitbekommen (wollen) oder gar ignorieren, anstatt die Radikaleren an ihren Vorhaben mal zu hindern oder gar stoppen.
    (Ob das überhaupt möglich wäre, ohne das eine Religion/Nation zerbricht, sei mal dahingestellt.)

Umständlicher Satzbau, aber ich hoffe man versteht mich. :)

Das ist echt noch auf dem Niveau von Hexenverbrennerei:
    Verstehen/Akzeptieren/Wollen wird nicht -> Weg damit.

13. Dvergr

Dvergr Tripel-As

Sollen wir alle gemeinsam in Afghanistan einmarschieren? Oder alle geimeinsam dagegen protestieren wie zur Zeit gegen die Nepal-Politik Chinas? Ist doch das beste beispiel was es bringt, wenn selbst ganze Länder sich dagegen aussprechen: Es interessiert niemanden im betroffenen Land.

14. #13 Bâshgob, 21.05.2008
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Ich glaube, selbst wenn wir als Mitteleuropäer mancherlei Dinge im mittleren und fernen Osten als vielleicht "bedenklich" oder gar "abstoßend" empfinden gibt uns das noch lange nicht das Recht, über fremde Kulturkreise, die wir sowenig verstehen wie ein Baumschüler die Quantentheorie, zu urteilen.

Es ist übrigens noch gar nicht so lange her, da passierte hier ähnliches, was für manch einen hier vielleicht nicht vorstellbar ist[1]. Und in den USA ist Dank des Patriot Act ähnliches durchaus im Bereich des möglichen[2].

[1]
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hinrichtung

[2] http://thomas.loc.gov/cgi-bin/query/z?c107:H.R.3162.ENR:

15. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Core Dump, 22.05.2008
    Core Dump

Core Dump Konsolenreiter

Ziemlich abartige Justiz. Was sagen eigentlich die dortigen ausländischen "Schutztruppen", zu denen ja auch die Bundeswehr gehört, zu solch menschenrechtlich fragwürdigem Gebahren des Staates den sie da installiert haben und am Laufen halten? Völlig egal ob er nun des sog. Verbrechens schuldig ist oder nicht dessen er angeklagt wird, Todesstrafe ist prinzipiell inakzeptabel.

17. Mike1

Mike1 Niederösterreicher

[x]Religionen etc. sind crap, ka warum fast alle Leute irgendsolche absolut bescheuerten Hirngespinste brauchen...

Thema:

Student wurde wegen Downloaden der Frauenrechte zum Tode verurteilt

Die Seite wird geladen...

Student wurde wegen Downloaden der Frauenrechte zum Tode verurteilt - Ähnliche Themen

1. Werkstudent/ in als Tester (Testspezialist für Softwaretests)

Werkstudent/ in als Tester (Testspezialist für Softwaretests): Werkstudent/ in als Tester (Testspezialist für Softwaretests) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT-...
  2. Werkstudent / in als PHP Developer

Werkstudent / in als PHP Developer: Werkstudent / in als PHP Developer Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und Web-Dienstleistungen...
  3. Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für iOS (Swift )

Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für iOS (Swift ): Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für iOS (Swift ) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  4. Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für iOS (Objective-C )

Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für iOS (Objective-C ): Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für iOS (Objective-C ) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT-...
  5. Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java)

Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java): Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...