Stromverbrauch und Speichernutzung von GNOME, KDE, LXDE und Xfce

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 10.03.2010.

  1. #1 newsbot, 10.03.2010
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Phoronix, eine Webseite mit Schwerpunkt auf Linux Hardware Reviews, veröffentlichte einen Test über Stromverbrauch und Speicherverbrauch verschiedener Desktopsysteme.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromverbrauch und Speichernutzung von GNOME, KDE, LXDE und Xfce

Die Seite wird geladen...

Stromverbrauch und Speichernutzung von GNOME, KDE, LXDE und Xfce - Ähnliche Themen

  1. Stromverbrauch & Speichernutzung von GNOME, KDE, LXDE & Xfce

    Stromverbrauch & Speichernutzung von GNOME, KDE, LXDE & Xfce: Phoronix Media, nach eigener Aussage die größte Internet Media Company mit Schwerpunkt auf Linux Hardware Reviews, veröffentlichte einen Test über...
  2. SSD mehr Stromverbrauch als HDD ?

    SSD mehr Stromverbrauch als HDD ?: Hey Leute ! Ich habe mir mal eine SSD von OCZ gegoennt und zwar die Vertex 2. Ich find das ja alles ganz schoen das sie schneller is usw. Aber...
  3. T60 Stromverbrauch ?

    T60 Stromverbrauch ?: Hey Leute Ich besitze ein Thinkpad T60 und nutze Ubuntu 9.10. Doch die Laufzeit des Akkus ist unter Ubuntu erheblich eingeschraenkt. Selbst...
  4. Wie wird der Stromverbrauch von kpowesave gemessen?

    Wie wird der Stromverbrauch von kpowesave gemessen?: Hallo, kpowersave zeigt mir netterweise immer den aktuellen Stromverbrauch meines Notebooks in mWh an. Woher bezieht das Programm seine Daten?...
  5. Berechnung von Stromverbrauch

    Berechnung von Stromverbrauch: Hi, ist folgende Berechnung für den Stromverbrauch eines PC's (ohne angesch. Monitor) der 24/7/365 läuft richtig ? Hardware: Netzteil: 350...