streamtuner

dorje

dorje

Mitglied
hallo zusammen,
bei mir stellt sich folgendes problem ein, wenn ich songs (streamtuner/shoutcast) aus dem netz aufzeichne: "splitpoint sanity check not yet complete".

im ergebnis macht sich das dann so bemerkbar, dass reste anderer tracks den beginn eines neuen songs markieren, tracks nicht vollständig sind usw.

was ist das für eine meldung und wie kann ich dieses problem beheben?
 
Welche Versionen von Streamtuner/ripper verwendest du denn ?

Einige Streams senden nicht exakte Anfangs/Endpositionen der Songs mit ... eventl. ist da dein Problem ?
 
nutze folgende versionen:
streamtuner 0.99.99-2blag.fc4
streamripper 1.60.8-1rhfc3.nr

hatte bei kanotix mit den gleichen streams keine probleme
 
Hattest du bei kanotix die gleichen Versionen im Einsatz ?
 
mit sicherheit nicht, da es sich bei kanotix ja um deb. pakete handelt. weiss aber nicht welche versionen da am start waren
 
dorje schrieb:
mit sicherheit nicht, da es sich bei kanotix ja um deb. pakete handelt. weiss aber nicht welche versionen da am start waren

:think: wie kannst du das dann mit sicherheit sagen das es nicht die gleiche version war wenn du diese bei kanotix gar nicht kennst?
die version sollte ja die gleiche sein egal ob deb, rpm oder tarball :]

ach ja, was benutzt du den jetzt?
 
damager schrieb:
:think: wie kannst du das dann mit sicherheit sagen das es nicht die gleiche version war wenn du diese bei kanotix gar nicht kennst?
die version sollte ja die gleiche sein egal ob deb, rpm oder tarball :]

ach ja, was benutzt du den jetzt?

da war ich wohl ein bischen voreilig.verzeihung! kenne mich da nicht wirklich aus und bin davon ausgegangen, dass es nicht die gleichen versionen sein können. das liegt halt manchmal am gefährlichen halbwissen. aber wie kann ich mein problem denn jetzt in den griff bekommen?
 
dorje schrieb:
da war ich wohl ein bischen voreilig.verzeihung! kenne mich da nicht wirklich aus und bin davon ausgegangen, dass es nicht die gleichen versionen sein können. das liegt halt manchmal am gefährlichen halbwissen. aber wie kann ich mein problem denn jetzt in den griff bekommen?

ist ja kein thema ... nur war etwas verwirrend :D
tja, es bleibt ja noch ne frage offen die du noch nicht benantwortet hast ... welche version war den unter kanotix im einsatz?
evtl. ist ja der einsatz genau dieser version auf deiner aktuelle distro (die wir auch noch nicht kennen :)) ) die lösung für dich.
 
damager schrieb:
ist ja kein thema ... nur war etwas verwirrend :D
tja, es bleibt ja noch ne frage offen die du noch nicht benantwortet hast ... welche version war den unter kanotix im einsatz?
evtl. ist ja der einsatz genau dieser version auf deiner aktuelle distro (die wir auch noch nicht kennen :)) ) die lösung für dich.

meine aktuelle distri ist blag 30001 aber die versionsnummer unter kanotix kann ich nach wie vor nicht benennen. arbeite nur mit einem lapper und kann die versionen und kanotix nicht einsehen. hatte die aktuelle 64bit Kanotix
 
also ich denke wenn dann liegt es an streamripper ...da dieser ja das rippeing / recording macht.
und für diesen gibt es eine neuere version 1.61.13 HIER. evtl. mal mit dieser versuchen....
 
damager schrieb:
also ich denke wenn dann liegt es an streamripper ...da dieser ja das rippeing / recording macht.
und für diesen gibt es eine neuere version 1.61.13 HIER. evtl. mal mit dieser versuchen....

das war ein prima tip. streams lassen sich jetzt einwandfrei aufzeichnen.danke :)
 

Ähnliche Themen

/dev/sde2 does not exist am initramfs-prompt nach wheezy-installation auf sparc

Problem mit XServer nach Update oder Stromausfall

K-Menü-Mutation

Neues System - Brauche ein wenig Hilfe bei der Konfiguration

defektes Programm entfernen

Zurück
Oben