Streaming Software

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von SethGecko, 25.11.2004.

  1. #1 SethGecko, 25.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2004
    SethGecko

    SethGecko Nich aussem Block!

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Naehe FFM
    Streaming Software/server

    Moin!

    Folgendes... ich suche eine Software welche es mir ermöglicht von meinem PC bzw. Webserver Videostreams ins WWW zu senden.

    Was mir wichtig ist, dass die Software mit mySQL evtl. PHP zusammenarbeitet...

    Ich stelle mir das so vor... ein Script sucht in der DB den Pfad zu den Files... schreibt diese in einen Array und die Streaminsoftware arbeitet diesen Array nach der Reihe ab... es soll aber auch die Möglichkeit gegeben sein den Array durch eingaben zu bearbeiten... um teile auszutauschen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Hmm,
    zum Thema Streams fällt mir spontan VLS ein, aus der Schmiede die auch VLC machen. Ob VLS aber die von Dir gewünschte Funktonalität in Bezug auf Datenbank + PHP unterstüzt weiss ich nicht. Schau mal hier: http://www.videolan.org/
     
  4. #3 Havoc][, 26.11.2004
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Wenn du doch sowieso Datenbankzugriff hast, wieso willst du das dann noch in ein Array schieben?

    Mehr als VLS/VLC fällt mir auch nicht ein. Sorry.

    Havoc][
     
  5. #4 SethGecko, 26.11.2004
    SethGecko

    SethGecko Nich aussem Block!

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Naehe FFM
    Da ich das ganze so geplant hatte...

    Da ich geplant habe nach einer bestimmten Anzahl von abgespielen Files den Stream zu unterbrechen... so ne Art Werbung... dann den Stream der Videos wieder aufnehmen.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Streaming Software

Die Seite wird geladen...

Streaming Software - Ähnliche Themen

  1. Streaming "Tv-Box" bzw Software?

    Streaming "Tv-Box" bzw Software?: Hey, da ich vor 2 stunden mein TFT abgehohlt habe, hatt ich die idee den als "TV" zu misshandeln. Also, ans notebook angeschloßen, und...
  2. Firefox OS auf Smart-TVs und als Basis der Streaming-Plattform Flint

    Firefox OS auf Smart-TVs und als Basis der Streaming-Plattform Flint: Auf der CES stellt Panasonic seine neue Smart-TV-Linie für 2015 vor. Als Betriebssytem kommt dabei Firefox OS zum Einsatz. Weiterlesen...
  3. Valves In-Home-Streaming verlässt die Beta-Phase

    Valves In-Home-Streaming verlässt die Beta-Phase: Seit Monaten befand sich Valves In-Home-Streaming in einer offenen Betaphase. Diese ist nun abgeschlossen und das Streamen von Spielen auf andere...
  4. Roku aktualisiert TV-Streaming-Boxen

    Roku aktualisiert TV-Streaming-Boxen: Das kalifornische Unternehmen Roku hat seine TV-Streaming-Boxen-Familie vereinfacht und auf vier Modelle zusammengestrichen. Neben dem bereits...
  5. Streaming mit ViewCast-Karten unter Linux

    Streaming mit ViewCast-Karten unter Linux: Dank einer Kooperation mit KernelLabs.com soll es künftig freie Linux-Treiber für Osprey-Video-Capture-Karten des US-Herstellers ViewCast geben....