Streaming Software

SethGecko

SethGecko

Nich aussem Block!
Streaming Software/server

Moin!

Folgendes... ich suche eine Software welche es mir ermöglicht von meinem PC bzw. Webserver Videostreams ins WWW zu senden.

Was mir wichtig ist, dass die Software mit mySQL evtl. PHP zusammenarbeitet...

Ich stelle mir das so vor... ein Script sucht in der DB den Pfad zu den Files... schreibt diese in einen Array und die Streaminsoftware arbeitet diesen Array nach der Reihe ab... es soll aber auch die Möglichkeit gegeben sein den Array durch eingaben zu bearbeiten... um teile auszutauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,
zum Thema Streams fällt mir spontan VLS ein, aus der Schmiede die auch VLC machen. Ob VLS aber die von Dir gewünschte Funktonalität in Bezug auf Datenbank + PHP unterstüzt weiss ich nicht. Schau mal hier: http://www.videolan.org/
 
Wenn du doch sowieso Datenbankzugriff hast, wieso willst du das dann noch in ein Array schieben?

Mehr als VLS/VLC fällt mir auch nicht ein. Sorry.

Havoc][
 
Havoc][ schrieb:
Wenn du doch sowieso Datenbankzugriff hast, wieso willst du das dann noch in ein Array schieben?

Mehr als VLS/VLC fällt mir auch nicht ein. Sorry.

Havoc][

Da ich das ganze so geplant hatte...

Da ich geplant habe nach einer bestimmten Anzahl von abgespielen Files den Stream zu unterbrechen... so ne Art Werbung... dann den Stream der Videos wieder aufnehmen.
 

Ähnliche Themen

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Zurück
Oben