Streaming hardware

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von espo, 28.11.2007.

1. espo

espo On the dark side

Hallo zusammen,
    das thema hier hat nun gar nichts mit linux zu tun :P, deswegen hab ich es auch nach Member Talk & Offtopic getan.
    Ich suche eine Hardware komponente die ich per hdmi an meinen beamer anschliessen kann und die eine Kleinere Festplatte hat. Bin für jeden Tip dankbar.

greetings

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Streaming hardware

Die Seite wird geladen...

Streaming hardware - Ähnliche Themen

1. Firefox OS auf Smart-TVs und als Basis der Streaming-Plattform Flint

Firefox OS auf Smart-TVs und als Basis der Streaming-Plattform Flint: Auf der CES stellt Panasonic seine neue Smart-TV-Linie für 2015 vor. Als Betriebssytem kommt dabei Firefox OS zum Einsatz. Weiterlesen...
  2. Valves In-Home-Streaming verlässt die Beta-Phase

Valves In-Home-Streaming verlässt die Beta-Phase: Seit Monaten befand sich Valves In-Home-Streaming in einer offenen Betaphase. Diese ist nun abgeschlossen und das Streamen von Spielen auf andere...
  3. Roku aktualisiert TV-Streaming-Boxen

Roku aktualisiert TV-Streaming-Boxen: Das kalifornische Unternehmen Roku hat seine TV-Streaming-Boxen-Familie vereinfacht und auf vier Modelle zusammengestrichen. Neben dem bereits...
  4. Streaming mit ViewCast-Karten unter Linux

Streaming mit ViewCast-Karten unter Linux: Dank einer Kooperation mit KernelLabs.com soll es künftig freie Linux-Treiber für Osprey-Video-Capture-Karten des US-Herstellers ViewCast geben....
  5. Streaming von Video und Audio

Streaming von Video und Audio: Servus, ich habe mir ein kleines NAS gebastelt, mit dem ich auch gerne über ein Webinterface Filme und Musik schauen/hören möchte. Ich habe...