Streaming Clients

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Nemesis, 08.01.2009.

1. #1 Nemesis, 08.01.2009
    Nemesis

Nemesis N3RD

hi,
    kennt sich jemand mit Streaming Clients aus ? ich bin am überlegen, ob ich mir nicht einen zulege, scheint ne ganz feine sache zu sein ... film kurz über wlan rüberschieben und dann auf der glotze anschauen ... hört sich gut an :)

hat jemand erfahrung damit ?

thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 09.01.2009
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

VLC hat sich bei sowas bisher zumeist bewährt.

4. espo

espo On the dark side

Ich glaub er meint Hardware streaming clients :). Sowas alle Apple TV oder von welchem Anbieter auch immer.

Hatte hier nen Apple TV is zwar schweine teuer aber es ist qualitativ in Ordnung, nur leider schafft es nur 720p und nicht 1080p aus dem Grund hab ich es auch wieder abgegeben.

Gruss

5. #4 Nemesis, 09.01.2009
    Nemesis

Nemesis N3RD

jap, ich meinte hardware-streaming, sowas: »LINK«

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Streaming Clients

Die Seite wird geladen...

Streaming Clients - Ähnliche Themen

1. Firefox OS auf Smart-TVs und als Basis der Streaming-Plattform Flint

Firefox OS auf Smart-TVs und als Basis der Streaming-Plattform Flint: Auf der CES stellt Panasonic seine neue Smart-TV-Linie für 2015 vor. Als Betriebssytem kommt dabei Firefox OS zum Einsatz. Weiterlesen...
  2. Valves In-Home-Streaming verlässt die Beta-Phase

Valves In-Home-Streaming verlässt die Beta-Phase: Seit Monaten befand sich Valves In-Home-Streaming in einer offenen Betaphase. Diese ist nun abgeschlossen und das Streamen von Spielen auf andere...
  3. Roku aktualisiert TV-Streaming-Boxen

Roku aktualisiert TV-Streaming-Boxen: Das kalifornische Unternehmen Roku hat seine TV-Streaming-Boxen-Familie vereinfacht und auf vier Modelle zusammengestrichen. Neben dem bereits...
  4. Streaming mit ViewCast-Karten unter Linux

Streaming mit ViewCast-Karten unter Linux: Dank einer Kooperation mit KernelLabs.com soll es künftig freie Linux-Treiber für Osprey-Video-Capture-Karten des US-Herstellers ViewCast geben....
  5. Streaming von Video und Audio

Streaming von Video und Audio: Servus, ich habe mir ein kleines NAS gebastelt, mit dem ich auch gerne über ein Webinterface Filme und Musik schauen/hören möchte. Ich habe...