Streaming Clients

Nemesis

Nemesis

N3RD
hi,
kennt sich jemand mit Streaming Clients aus ? ich bin am überlegen, ob ich mir nicht einen zulege, scheint ne ganz feine sache zu sein ... film kurz über wlan rüberschieben und dann auf der glotze anschauen ... hört sich gut an :)

hat jemand erfahrung damit ?

thx
 
VLC hat sich bei sowas bisher zumeist bewährt.
 
Ich glaub er meint Hardware streaming clients :). Sowas alle Apple TV oder von welchem Anbieter auch immer.

Hatte hier nen Apple TV is zwar schweine teuer aber es ist qualitativ in Ordnung, nur leider schafft es nur 720p und nicht 1080p aus dem Grund hab ich es auch wieder abgegeben.

Gruss
 

Ähnliche Themen

Fedora 17 + Touchpad

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Stromspar-CPU und ssh

[Suche]Torrent-Client mit automatischer Behandlung fertiger Downloads

Samba als PDC

Zurück
Oben