streambox für linux?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Andre, 02.06.2002.

  1. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    kennt jemand nen tool wie "streambox vcr" um rm streams zu saugen und das unter Linux läuft?

    ...hätte da noch nen paar streams zu saugen...

    Gruss und Dank Andre... :]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nightwing, 03.06.2002
    Nightwing

    Nightwing User

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    hast du es

    schon mal mit wget probiert? zu 90% kommt der auch mit streams klar. musst halt nur in die playlist guggen und die richtige quelle zum saugen angeben.
     
  4. #3 schwedenmann, 23.08.2004
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Streams

    Hallo

    ich kenne nur streamripper und streamtuner, nach einem Artikel der Linux-User, 5/2004, S.56ff

    habe beides mal installiert unter Debian Sid (kanotix 7a) und funktioniert, in verbindung mit Xmms.

    MfG
    Schwedenmann
     
  5. khs

    khs Routinier

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Oder meinst du St**mb*x VCR? Um Real-Streams zu capturen? Audio geht mit vsound und dem realplayer. Leider bei mir nicht uebermaessig stabil. Und fuer Video hab ich bisher nix gefunden.

    -khs

    PS:
    Erst beim Tippen kam mir die Idee, es doch mal mit wine zu versuchen. Dir noch nicht? Oder laeuft es nicht unter wine?
     
  6. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    St**mb*x VCR regelt...zumindest unter Windows
     
Thema:

streambox für linux?

Die Seite wird geladen...

streambox für linux? - Ähnliche Themen

  1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  3. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

    Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....
  4. Welche Distri für Programming from the Ground Up

    Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  5. Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen

    Zeichen an Zeilenanfang für bestimmten Zeilenbereich einfügen: Hallo, ich würde gerne in einem Textdokument, z.B. von Zeile 10 - 18, an den Zeilenanfang ein # einfügen. Habe mir schon diverse Seiten zu SED...