streambox für linux?

A

Andre

Foren Gott
kennt jemand nen tool wie "streambox vcr" um rm streams zu saugen und das unter Linux läuft?

...hätte da noch nen paar streams zu saugen...

Gruss und Dank Andre... :]
 
hast du es

schon mal mit wget probiert? zu 90% kommt der auch mit streams klar. musst halt nur in die playlist guggen und die richtige quelle zum saugen angeben.
 
Streams

Hallo

ich kenne nur streamripper und streamtuner, nach einem Artikel der Linux-User, 5/2004, S.56ff

habe beides mal installiert unter Debian Sid (kanotix 7a) und funktioniert, in verbindung mit Xmms.

MfG
Schwedenmann
 
Oder meinst du St**mb*x VCR? Um Real-Streams zu capturen? Audio geht mit vsound und dem realplayer. Leider bei mir nicht uebermaessig stabil. Und fuer Video hab ich bisher nix gefunden.

-khs

PS:
Erst beim Tippen kam mir die Idee, es doch mal mit wine zu versuchen. Dir noch nicht? Oder laeuft es nicht unter wine?
 

Ähnliche Themen

Red Hat: Enterprise Linux schließt seine Quellen für Dritte

Gaming unter Linux: Nobara Project baut Fedora 37 für Spieler und Streamer um (Update)

Linux auf Gaming optimiert: Nobara Project baut Fedora 37 für Spieler und Streamer um

Gute Audio-Verarbeitungs-Software

VKD3D-Proton 2.10: Quelloffener Übersetzer bringt DirectStorage auch für Linux

Zurück
Oben