Strato Wartungsarbeiten !

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von devilz, 24.10.2006.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Zur Info!

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 24.10.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Das kennen wir doch irgendwoher nicht wahr :P

    MFG

    Dennis
     
  4. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Von wegen ohne Auswirkung auf die Erreichbarkeit. Fast alle Server im RZ mussten neu gestartet werden, damit sie wieder fehlerfrei liefen.
     
  5. #4 root1992, 24.10.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Da schlaf ich eh. Wollte eigentlich zur Systems, aber ich schreibe Schulaufgabe :(
     
  6. #5 damager, 24.10.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    btw und offopic systems:
    ich bin am donnerstag dort :]
    wer noch oder gleich neuer thread? :think:
     
  7. #6 drfreak2004, 24.10.2006
    drfreak2004

    drfreak2004 Guest

    naja aber überlegt mal was ab 1 nov. alles laufen soll.... find das schon ok weil bis jetzt hatte ich nie probs
     
  8. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich muss erstmal sehen, ob Chef den Spass bezahlt. Ansonsten werde ich wohl dankend verzichten. Irgendwie verspreche ich mir nicht gerade einen grossen Erfahrungszuwachs dadurch.
     
  9. #8 damager, 24.10.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    naja, bei mir sieht es anders aus ... ich muss dort hin....beruflich.
    aber die after-messe-party an den ständen können auch klasse sein :brav:
     
  10. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Solche News kenn ich doch ^^ Word of Warcraft :D
     
  11. #10 herkules, 28.10.2006
    herkules

    herkules Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Strato ist schön und gut,habe auch dort mein High End Server am laufen

    aber auf Support von Strato per tel oder auf der Hompage gut druff verzichten
    Der letzte Schrottttttt........
    Anleitungen müssten generel Überhollt werden mehr sage ich da nichts dazu
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    @herkules: Die Homepage ist wirklich überarbeitungswürdig, aber der Telefon-Support ist auch nicht dazu da technischen Probleme zu lösen, wenn man keine Ahnung hat, sondern um bei Hardware-Ausfällen, und RZ-bedingten Störungen das entsprechend aufzunehmen und weiterzuleiten. Ansonsten wirst du dir wohl einen Managed Server nehmen müssen. Da bekommst du nämlich auch Support, wenn du irgendwas softwareseitig einrichten willst.
     
  14. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Naja das is halt der Vorteil an einem Root server, dir schreibt keiner vor was da drauf darf und wie du den zu behandeln hast, da bist du halt der admin und kein anderer
    glaub die stratos haben da nur noch rechte für runterfahren und netzwerk konfig. falls mal was gewartet wird
     
Thema:

Strato Wartungsarbeiten !

Die Seite wird geladen...

Strato Wartungsarbeiten ! - Ähnliche Themen

  1. IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich

    IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich: Wir suchen ab sofort in Teilzeit (20 Std./Woche) oder freiberuflich eine/n IT-Systemadministrator/in. Ihr Aufgabengebiet: Administration,...
  2. Systemadministrator/ in als Teilzeitstelle

    Systemadministrator/ in als Teilzeitstelle: Systemadministrator/ in als Teilzeitstelle Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  3. Systemadministrator Linux (m/w) in Nürnberg

    Systemadministrator Linux (m/w) in Nürnberg: Hallo ein Kunde sucht einen Systemadministrator Linux (m/w) in Nürnberg Deine Aufgaben du bist verantwortlich für den Betrieb, die Überwachung...
  4. System-Administrator/in in München

    System-Administrator/in in München: Hallo ein Kunde sucht einen System-Administrator/in in München Sicher, schnell, kompetent und flexibel. Seit 1999 setzen wir für unsere Kunden...
  5. Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster

    Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster: Hallo ein Kunde sucht einen Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehört das...