Stoppuhr zum Panel hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von GambaJo, 28.01.2008.

  1. #1 GambaJo, 28.01.2008
    GambaJo

    GambaJo Maxi King alraaaight!!!

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hab da ein kleines Problem mit Debian Lenny und Gnome 2.20.3

    Ich möchte ein Applet (Stoppuhr) zum Panel hinzufügen ("Zum Panel hinzufügen"). Wenn ich das tue, kommt folgende Fehlermeldung.
    Was läuft das schief?
     

    Anhänge:

    • error.png
      error.png
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      30
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hermann4, 28.01.2008
    hermann4

    hermann4 Firmware v.3.1

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    War das Applet schon standartmäßig installiert? Ich habe auch Lenny mit der Gnome Version, habe jedoch dort kein Stoppuhr Applet gefunden?
     
  4. #3 GambaJo, 28.01.2008
    GambaJo

    GambaJo Maxi King alraaaight!!!

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Nein, hab ich über Repos nachinstalliert.
     
  5. #4 hermann4, 29.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2008
    hermann4

    hermann4 Firmware v.3.1

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kannst du mir den Paketnamen sagen? Dann probier ich das auch mal aus
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Ich habs gefunden und bei mir funktionierts. Ich würde dir raten, das Applet noch einmal zu entfernen, dann ein apt-get update, ein apt-get upgrade und dann noch mal installieren. Vielleicht funtkioniert es dann
     
  6. #5 GambaJo, 29.01.2008
    GambaJo

    GambaJo Maxi King alraaaight!!!

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Applet heißt timer-applet.
    Hab's deinstalliert und wieder installiert, leider mit dem gleichen Ergebnis.
     
  7. #6 GambaJo, 09.02.2008
    GambaJo

    GambaJo Maxi King alraaaight!!!

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich nun ein "apt-get dist-upgrade" gemacht hab, funktioniert das Applet nun.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stoppuhr zum Panel hinzufügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GNOME-Panel 2.20.3 hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Stoppuhr zum Panel hinzufügen - Ähnliche Themen

  1. Stoppuhr

    Stoppuhr: Hallo Kennt jemand eine Stoppuhr für den Desktop? Keinen Timer, der die Zeit herunterzählt. MfG
  2. CentOS 6 mit Parallels Plesk Panel 11 (64 Bit)

    CentOS 6 mit Parallels Plesk Panel 11 (64 Bit): Guten Tag, ein wenig überfordert mit der Serverbedienung wende ich mich nunmehr hier an Sie als erfahrene Linux Experten. Ich habe soeben...
  3. Control Panel Finder Script

    Control Panel Finder Script: This is a simple script that looks for administrative web interfaces. Weiterlesen...
  4. Control Panel Finder Script

    Control Panel Finder Script: This is a simple script that looks for administrative web interfaces. Weiterlesen...
  5. Fenstermenü im Panel

    Fenstermenü im Panel: Hallo Leute, kann mir jmd ein Applet nennen, welches die Fenstermenüs im Panel anzeigt und im Fenster selber ausblendet? Danke schon mal für eure...