Stoppuhr zum Panel hinzufügen

GambaJo

GambaJo

Maxi King alraaaight!!!
Hab da ein kleines Problem mit Debian Lenny und Gnome 2.20.3

Ich möchte ein Applet (Stoppuhr) zum Panel hinzufügen ("Zum Panel hinzufügen"). Wenn ich das tue, kommt folgende Fehlermeldung.
Was läuft das schief?
 

Anhänge

  • error.png
    error.png
    15,4 KB · Aufrufe: 30
War das Applet schon standartmäßig installiert? Ich habe auch Lenny mit der Gnome Version, habe jedoch dort kein Stoppuhr Applet gefunden?
 
Nein, hab ich über Repos nachinstalliert.
 
Kannst du mir den Paketnamen sagen? Dann probier ich das auch mal aus
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich habs gefunden und bei mir funktionierts. Ich würde dir raten, das Applet noch einmal zu entfernen, dann ein apt-get update, ein apt-get upgrade und dann noch mal installieren. Vielleicht funtkioniert es dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Applet heißt timer-applet.
Hab's deinstalliert und wieder installiert, leider mit dem gleichen Ergebnis.
 
Nachdem ich nun ein "apt-get dist-upgrade" gemacht hab, funktioniert das Applet nun.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

X11 Monitor Position

Samba Datentransfer bricht ab

Sicherung der Systempartition inkl. Bootloader + ein paar Verständnisfragen

Samba net ads (fehlender Service im KDC)

Zurück
Oben