Stopping : DevFS & swserv & Bluetooh failed

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von redlabour, 30.12.2003.

1. #1 redlabour, 30.12.2003
    redlabour

redlabour -

Erhalte beim runterfahren (MDK 9.2) folgende Meldung für DevFS, swserv & Bluetooth :

Stopping XXXX failed [Error]

Eigentlich nur ein Schönheitsfehler den im laufenden Betrieb habe ich keine dementsprechenden.

Bluetooth z.Bsp. habe ich gar nicht. Kann ich obige Server ausbinden ? Was haben die ersten beiden für eine Funktion ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 30.12.2003
    redlabour

redlabour -

halfd übrigens auch ! :rolleyes:

4. MTS

MTS Kaiser

also ich würde mal darauf tippen dass diese server gar nicht erst gestartet werden... (oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden)
    In dem Falle wäre einfach nur noch nen Eintrag von ihnen im Shutdown script ... den du entfernen könntest

5. #4 redlabour, 30.12.2003
    redlabour

redlabour -

Nein, nein - die laufen schon bzw. sind anscheinend installiert.

Die Frage ist nur brauche ich die ? Und wozu ?

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stopping : DevFS & swserv & Bluetooh failed

Die Seite wird geladen...

Stopping : DevFS & swserv & Bluetooh failed - Ähnliche Themen

1. stopping array md fehler

stopping array md fehler: hi, ich betreibe 2 sata platten in einem raid0, und beim shutdown bringt er mir immer den fehler: stopping array md md0 failed da ich mit...
  2. "no usbdevfs found" bei Dongle Installation

"no usbdevfs found" bei Dongle Installation: Versuche gerade einen Dongle zu installieren und bekomme folgende Fehlermeldung:...
  3. Gentoo meckert "kein DEVFS"

Gentoo meckert "kein DEVFS": Ich habe heute versucht Gentoo zu installieren. Nun meckert es beim Starten das DEVFS nicht im Kernel wäre. Nun, beim ersten mal hat das ja auch...
  4. Linux mit devfs und usbsticks

Linux mit devfs und usbsticks: Hi, habe hier ein Problem ein USB Stick am Linux Richtig zum laufen zu bekommen. Ich benutze das devfs (gentoo) jedoch wird bei jeden erneuten...
  5. devfs entfernen

devfs entfernen: Hi! Ich habe hier einen Rechner, der auf Debian testing läuft. Sarge wurde von einer netinst-CD installiert und da wurde automatisch devfs mit...